Mungo/Scharfrichter?

Und Black WoW, hätte ich mir denken müssen
wink.gif

jo bin schon auf Stoffis gestoßen da meinte man nen Plattenträger vor sich zu haben^^.
Besonders Wls mit einem endlos Lebenspool^^

So wie ich das mitbekommen habe kann Double-Mungo auch 2x Procc'en. bzw wenns gut geht +360 bew?

So wie ich das mitbekommen habe kann Double-Mungo auch 2x Procc'en. bzw wenns gut geht +360 bew?

naja soweit ich weiß gibt dir ein Mungo doch +120 bew. das wären dann +240 bew.
und ja es geht, hab es 2x drauf und es KANN doppelt proccen

Zu wieviel Prozent procct Mungo und Scharfrichter denn? also ungefähr...?

wenn man sich für mungo und scharfrichter entscheidet was kommt dann auf welche hand was is sinnvoll normal sagt man doch procs kommen in die mainhand aber sind es ja im grunde beide oder ?

wenn man sich für mungo und scharfrichter entscheidet was kommt dann auf welche hand was is sinnvoll normal sagt man doch procs kommen in die mainhand aber sind es ja im grunde beide oder ?
Siehe oben, ist nach ppm geregelt, die proccs sind auf beiden Händen also gleich wahrscheinlich. Scharfrichter wird generell öfter proccen als Mongoose, unabhängig davon auf welcher Hand es sich befindet. Einzige Differenz: Styles werden mit der Mainhand ausgeführt, da diese auch proccs auslösen können, machen die einen Procc mit der Main noch geringfügig wahrscheinlicher (|=| shiv, relativiert das ganze auch wieder etwas).

Ergo:
Praktisch egal.

Ich benutz 2x Mungo atm andere benutzen Mainhand Scharfrichter Offhand Mungo und sagen, Mungo procct öfters wegen schnellere Waffe, ausprobiert habe ich es noch nicht denke aber mal, nein. Das ist relatiev egal

Sobald endlich mal das Zauberrezept dropt für unsere Verzauberer werde ich es auch auf der mainhand mal testen. um es mir gegen 50G TG zu verzaubern lassen bin ich zu Geizig xD um im nachinein vll doch entäusscht zu sein und mir wieder das zweite Mungo verzaubern lasse.

Die 240 Bew sind natürlich grad als Dolchkampf nett wegen dem Crit (auch restliche Skillungen provitieren natürlich davon) müsste man sich halt mit beschäftigen ob es der crit bringt oder die Rüssi ignore. die Bew bringt halt sehr viel..Crit..AP... und Scharfrichter nur "mehr Schaden bei allen Hits"

BTT!

ich habe gelesen, dass es in zukunft nicht mehr möglich sein soll, dass mongo doppelt proccen kann. wenn das tatsächlich stimmt, erübrigt sich ja die frage nach dual mungo.

habt ihr was läuten gehört???

Is mir nicht bekannt und ich wüsste nicht warum das geändert werden sollte.
>> Gelaber, würd ich auch den ersten Blick mal sagen.

Is mir nicht bekannt und ich wüsste nicht warum das geändert werden sollte.
>> Gelaber, würd ich auch den ersten Blick mal sagen.

Jep glaube auch nicht das es gepatcht wird weil, WARUM soll Mungo nicht doppelt Proccen dafür gibt es keinen erklärbaren und gerechtfertigten grund wieso Blizz das aendern sollte.

PvE: Executioner lohnt erst wenn man ca. 700Armorpen passiv erreicht, bei allen Werten darunter ist Mungo/Mungo > Exec/Mungo.

PvP:
Bei Stoffis/Leder ist Executionier auf der Main > Mungo, bei allem mit mehr Rüstung bringt Mungo mehr Schaden. Nicht zu verachten im PvP ist auch der defensive Aspekt von Mungo(Dodge/Armor).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, dann haue ich mir auf die beiden S2 schwerter auch mungo drauf. sobald sie für ehre zu bekommen sind ^^

Nein. Wir haben gestern mal aus Spaß mit 3 ShS Rogues Arena gemacht und haben uns alles in allem gar nicht mal sooo schlecht geschlagen (ich glaube wir waren über den 1,5k
wink.gif
)

wenn du schon 3x schurke lustig findest, dann solltest du mal mit 3 disc-priests in die arena gehen.
tongue.gif

man sieht förmlich die fragezeichen über den köpfen der gegner hängen. und der gegnerische heiler ist nach 2 sec infight auf 50% mana bzw nach 5-6 sec oom. danach kommt alles an dd dran, was mit mana rumläuft. der rest wird gefeart. extrem witzig.
wink.gif

wenn du schon 3x schurke lustig findest, dann solltest du mal mit 3 disc-priests in die arena gehen.
tongue.gif

man sieht förmlich die fragezeichen über den köpfen der gegner hängen. und der gegnerische heiler ist nach 2 sec infight auf 50% mana bzw nach 5-6 sec oom. danach kommt alles an dd dran, was mit mana rumläuft. der rest wird gefeart. extrem witzig.
wink.gif

Nur zu dumm das die alle DR von Fear teilen.

schon. aber die zeit reicht. und selbst wenn ein krieger oder schurke sich mal nicht "abschütteln" lässt, ist dass nicht das grosse problem. im normalfall ist die zeit auf unserer seite.
smile.gif

Zurück