Murloc Code

Brokulus

Rare-Mob
Kommentare
127
Heyo Buffed-Community,

ich hab mir den Stream bestellt, und dazu gehört ja auch der Code für das inGame Murloc Pet. Weiß einer von euch wann das zugesendet wird ?

MfG Brokuli

Letztes Mal waren es ein paar Wochen nach der Blizzcon. ^^ Das wird wohl dieses Jahr genauso sein.

letztes jahr gab es den 6 - 8 wochen nach der blizzcon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pet Code wird 6-8 Wochen nach Blizzcon verschickt siehe Livestream FAQ!

Ein paar Wochen ? Ó.ò Das ist nicht dein Ernst oder ?

Ein paar Wochen ? Ó.ò Das ist nicht dein Ernst oder ?

Das steht in der faq:

Erhalte ich durch eine Bestellung des Virtuellen Blizzcon 2010 Ticket Internet-Streams auch den exklusiven BlizzCon 2010 Ingame-Gegenstand?
Ja, wenn Sie den Internetstream bestellen, erhalten Sie das exklusive World of Warcraft-Ingame-Hasutier sowie die StarCraft II-Gegenstände der BlizzCon 2010. Ihnen wird 6-8 Wochen nach dem Event eine E-Mail mit den Codes sowie einer Anleitung zum Einlösen zugeschickt werden.

Beachten Sie bitte, dass das BlizzCon 2010-World of Warcraft-Haustier nicht in allen Regionen verfügbar ist. Nur Spieler auf Realms von World of Warcraft in Noramerika (inclusive denden Spielern dieser Server aus Lateinamerika, Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysien und Thailand), Europa und Korea können den Gegenstand einlösen. Das Einlösen setzt einen Account von World of Warcraft voraus, der einem Battle.net-Account hinzugefügt wurde.

So war es schon jedes Jahr 6-8 Wochen Wartezeit.Aber ich finde das egal da ich nicht heißt auf das Pet bin sondern auf die Blizzcon...

Heyo Buffed-Community,

ich hab mir den Stream bestellt, und dazu gehört ja auch der Code für das inGame Murloc Pet. Weiß einer von euch wann das zugesendet wird ?

MfG Brokuli

Letztes mal kam der Space Marine nach 3 oda 4 wochen, bei manchen sogar erst nach 6 Wochen, HF beim Warten.

So war es schon jedes Jahr 6-8 Wochen Wartezeit.Aber ich finde das egal da ich nicht heißt auf das Pet bin sondern auf die Blizzcon...

Ist doch erst das 2te mal Jetzt oda nicht oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück