Murloc Marine Gewinnspiel

Estren

Rare-Mob
Kommentare
223
Hallo
smile.gif

Der Thementitel sagt viel aus, da spar ich mir die Worte.

Ich persönlich finde es verdammt scheiße was da in den Kommentaren abgeht.

Leute posten ihre 24 Links.
Andere Leute suchen nichtmal einen einzigen Murloc - zack links abgegangen, fertig.
Andere schaffen's nichtmal 24 Murlocs zu "finden" MIT den Listen.
Andere haben sich mit harter Arbeit 24 Murlocs zusammengesucht und kriegen jetzt die "Ätsch, Casual Gewinnspiel inc"-Ohrfeige.
sad.gif

Ja, Mimimi
scenic.gif

(Das Thema hat mich dazu Getrieben einen Blog aufzumachen um meinen Frust abzulassen -> http://estren.wordpress.com/2009/10/16/gurgli/ Feedback ist erwünscht^^)

ich finde es gut das leute mit zuviel zeit (also das sie gerade mal mehrere stunden hier im forum abhaengen koennen) es ermoeglichen das auch andere die chance bekommen zu gewinnen.

@thread ersteller :

Rumheulen. Sollten alle vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden und vielleicht sogar ne Woche buffed-Ban - also die, die die Listen da gepostet haben.

da die kommentare mit den links geloescht werden (zumindest manche) danke ich dir das ich durch deinen blog nun doch noch eine komplett loesung bekommen habe
victory.gif

Finde es auch sehr schade. Aber kann ich wenigstens sagen das ich 18 Links alleine gefunden habe. Aber so kann man wirklich eine E-Mail an gewinnspiel@buffed.de schreiben mit z. B. Betreff Murloc-Marine oder so, hattet ihr ja auch so beim Aion Gewinnspiel gemacht. Aber wenn jeder die Links postet geht echt der ganze Sinn an der Sache verloren...

Finde es auch sehr schade. Aber kann ich wenigstens sagen das ich 18 Links alleine gefunden habe. Aber so kann man wirklich eine E-Mail an gewinnspiel@buffed.de schreiben

Und dann? Email = Ungültige Teilnahme :-)

Ich finde auch das mache Leute es wenigstens mal VERSUCHEN könnten.....aber nein die sagen teilweise sofort "Hilfe Hilfe kann mir einer die links schicken" ohh man
und gerade vor meinen beitrag standen schon wieder alle links alls kommentar drunter -.-

Nana ZAM - nichtmal zu meiner Beschwerde äußern?

crying.gif

@Tzeentch: Fixed. Außerdem, gleiche Chance für alle.

Und dann? Email = Ungültige Teilnahme :-)
Ich weiß jetzt nicht was Du damit aussagen willst. Ich wollte damit nur hinaus das ihr lieber Gewinnspiele solcher Art macht (also nur simpel E-Mail schreiben mit Betreff und so) als wenn die ganzen Leute das Spiel verderben. Oder wie in den Comments vorgeschlagen sperrt ihr die Kommentarfunktion, falls möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück