Gailly
NPC
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 47
Heute wollte ich mit meiner Paladine Gandra in die Burg Schattenfang und den Hammer für das Paladin-Quest Die Prüfung der Rechtschaffenheit einsammeln. Wie das nun halt so ist als junge Draenei kennt man sich in den Östlichen Königreichen nicht sehr besonders aus und ein Flug nach Süderstade (Southshore ) kam somit nicht in Frage. Doch wie war das... Damals als meine Kriegerin Gailly noch eine andere Frisur hatte und das Spiel noch WoW Beta hieß war sie die erste Gnomin, die jemals in Süderstade war! Und dies erreichte sie, indem sie durch das Meer schwamm!
Also beschloss ich, dass Gandra auch schwimmen sollte. Es ging in Menithil los, entlang der Küste des Sumpflandes und dann einmal Quer rüber.
Doch direkt nördlich der Brücke von Menithil ging die Misere los. Murloks lauerten mir auf! Hordenweise kamen sie mit ihrem Gebrabbel über mich graarrblblblblbl!
Im Norden des Sumpflandes wiederholte sich das Spiel erneut. und danach konnte ich endlich losschwimmen und wiegte mich schon in Sicherheit, weil ich genau wusste, dass es im Südosten von Süderstade keine Murloks gibt! Aber naja... Nagas! Diese hässlichen grünblauen Schlangenviecher warteten unter Wasser auf mich und zerlegten meine arme Gandra als ob sie noch nie Draenei verspeist hatten...
Hier nochmal die Route für eventuelle Nachahmer:
Aber Achtung! DO NOT TRY THIS AT HOME!
Also beschloss ich, dass Gandra auch schwimmen sollte. Es ging in Menithil los, entlang der Küste des Sumpflandes und dann einmal Quer rüber.
Doch direkt nördlich der Brücke von Menithil ging die Misere los. Murloks lauerten mir auf! Hordenweise kamen sie mit ihrem Gebrabbel über mich graarrblblblblbl!
Im Norden des Sumpflandes wiederholte sich das Spiel erneut. und danach konnte ich endlich losschwimmen und wiegte mich schon in Sicherheit, weil ich genau wusste, dass es im Südosten von Süderstade keine Murloks gibt! Aber naja... Nagas! Diese hässlichen grünblauen Schlangenviecher warteten unter Wasser auf mich und zerlegten meine arme Gandra als ob sie noch nie Draenei verspeist hatten...
Hier nochmal die Route für eventuelle Nachahmer:
Aber Achtung! DO NOT TRY THIS AT HOME!