Muru schon down?

NEVER!

€dit: erster! einself!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja kann gut möglich sine das nihilium mal wieder irstkill hatte ... sind ja alles nur abstauber xD ne gelabb is schon ne geile gilde aber ohne screen glaubt das keiner hier!

ich denk mal spätestens morgen kriegen wir die ersten meldungen

nein
das wird 100% net so schnell gehen
diesen boss gabs aufm testrealm noch nicht
das bedeutet das die gilden überhauot keine ahnung davon haben
und es auch keine boss mods oder ähnlcihes gibt
von daher werden wir uns noch n paar tage gedulden müssen

mein vorposter hat also nicht recht

Hab ich schon erwähnt das ich der Erste bin der Illidan Solo auf nem offiziellen Server gelegt hat? Ein Beweis hab ich aber nicht.

/ironie aus

muruu kann nocht nicht down sein. das wär dann schon ein bisschen fix. nihilum hatte ja nichtmal auf den testservern die gelegenheit den down zu bekommen

wenn muru down ist wird sicher eine meldung darüber hier auf buffed.de erscheinen
biggrin.gif

Kann das überhaupt sein? Ich meine nur auf den US-Servern ist Mu'ru zugänglich und Kungen & Co. spielen doch auf einem EU-Server...
wink.gif

Ich glaube, dass sie wirklich diesen post nur so als Witz, à-la "Nihilum besiegt ihn eh zuerst".
happy.gif

man wie ihr alle kein plan habt^^
das geht net so einfach
auch nihilum wird sich da die zähne ausbeißen
sind ja keine götter
und das is nebenbei bemerkt der vorletzte boss dort
der wird schon net so leicht sein

und noch was^^
nihilum kann noch gar net zu dem
weil nur auf den us - servern das tor geöffnet wurde!

Glaub ich zwar nicht, dass es stimmt, aber Nihilum hat schon einige starke Dinger abgezogen... :-)

auf den eu server is das tor seid heute auch offen, als beweis muss man nur den futzi vor dem portal zur insel anlabern, also könnte möglich sein das nihilum ihn down hat aber glaub ich eher net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß im moment nicht ob die EU Tore schon offen sind allerdings WENN ja dann ist es möglich da, wenn Muru stirbt "er" in phase 2 geht und Entropius getötet werden muss...

Quelle: Buffed.de Usernews Link: http://wow.buffed.de/page/1759/user-news/?...ew&unid=833

Mfg Dark

Ps: Hätte Buffed uns nicht berichtet wenn die EU Tore offen sind??

Zurück