Muru schon down?

gz Sk Gaming. Ne super Leistung nen Boss zu legen, von dem man vorher nicht wusste, wie man das macht.

Laut diesem Link:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...20475&sid=3

ist Muru schon gekillt worden, und das wieder von Nihilum. Allerdings glaube ich das nicht ohne nen Screen. Weiss wer mehr darüber?

Grüsse

Großes ROFL, das 2te Tor wurde in Europa noch gar ned geöffnet, wie also kann eine europäische Gilde M'uru legen?
Bisher haben nur die Amis zugang zu M'uru und sollte er wirklich gekillt worden sein, dann wirds hier auf Buffed.de stehen
smile.gif

Das zweite Tor steht btw seit Mittwoch offen
wink.gif
.

Es gibt ein Video dazu, wo sie in etwa 30 sek. alle an ihm wipen... also Nihilum.

Die laufen hin und nach 10 sek. liegt schon der halbe Raid XD

Link schick ich noch... hat mir nur ein kumpel gezeigt und ich hab ihn nicht...

LG

SK Gaming hat den Firstkill !!! www.sk-gaming.com www.schroet.com
biggrin.gif

hiho kiddi user wenn du einen forum beitrag erstellst und sagst nihilum haben es längst geschafft bist du selba einfach nur dumm
1.du noob bist nich in der gilde und wirst auch nie sein egal wie sehr du fan bist
2.was interessieren dich andere gilden ausser deine seh zu das DU es schaffst und warte nich auf die "topgilde"

Wow, dickes GZ von mir... SK selbst sagt ja "Insanely hard boss, It allows ZERO mistakes and a crazy amount of practice!". Andere Gilden werden sich auch mit bereits bekannter Taktik + Bossmods bei dem Wochenlang die Zähne ausbeißen
biggrin.gif

hiho Kescho,wenn du einen Forenbeitrag erstellst,solltest du auf die Netiquette achten
wink.gif
.
Der Threadersteller wollte wissen,ob der Beitrag aus dem WoW-Europe Forum korrekt ist,selbst behauptet hat er es nicht,lesen ist also lohnenswert!
Der Thread im WoW-Forum ist so interpretierbar,dass es eine gehässige Anspielung darauf war,dass Nihilum und andere Gilden an Entropius scheitern,wärend M'uru relativ schnell überwunden wurde,relativ triffts ganz gut
wink.gif
.

hiho kiddi user wenn du einen forum beitrag erstellst und sagst nihilum haben es längst geschafft bist du selba einfach nur dumm
1.du noob bist nich in der gilde und wirst auch nie sein egal wie sehr du fan bist
2.was interessieren dich andere gilden ausser deine seh zu das DU es schaffst und warte nich auf die "topgilde"

Dazu sage ich nur "Siehe in meine Signatur"

1. ---> voll daneben weil du es auch nicht schaffen wirst.
2. ---> vllt. weil das doch immer so ist?? Wieso schauen Leute Fußball? Geh doch selber zum FC Bayern... Wieso schauen Leute Formel 1? Fahr doch Selber mit?... Wieso sehen Leute Kochsendungen? Stell dich selber 5 Std. vor den Herd....

OMG das hättest du dir sparen können das war echt peinlich

Edit: WOW dein Char hat ja schon 1 Epik und ist mehr Grün als Blau ausgerüstet... also beste voraussetzungen für dich in Nihilum rein zukommen.. allein weil die ja keine Mindestanforderung wie T6 haben gell XDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal Bei den großen Raid Gilden die einen namen haben werden von GMs beobachtet wegen boss bugs usw damit sie es im nächsten patch fixen können desswegen auf die meldung von Blizz warten

Was bin ich froh, dass es mir vollkommen egal ist, welche Gilde welchen Boss irgendwie zuerst gelegt hat. Das bringt mir nämlich ca. ganix und die einzigen die davon profitieren sind diejenigen, die zwar Sunwell können, aber eben doch keinen "Skill" haben, und wür jeden Boss BigWigs o.ä. brauchen, weil selber Taktitiken aufstellen mit selber denken verbunden wäre.

So far: mein Leben hat wieder nen Sinn, den Firstkills hinterhergeiern...

ps: GZ Sk, für eine weltbewegende Leistung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muru ist down, aber nicht von nihilum sondern von skgaming

hmm.... die waren ganz nett fix die jungs. woher haben die eigentlich den oger auf ihrem foto?

Hmm,

wenn SK M'uru nun schon gekillt hat - diese Toolseite danach aktualisiert wurde -
wundert es mich doch etwas, warum dieser Kill nicht eingetragen wurde.

Und auf dem Bild sehe ich auch kein M'uru.^^

Damit scheint man sich auf diese Seite (Link oben) auch nicht verlassen zu können.
sad.gif

greetz

Zurück