Musik ändern

Toni_Himbeere

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Ist es mögl. z.b. Lieder aus den Filmen in das Spiel zu integrieren? Mir schon klar, dass die das aus gewissen gründen nicht gemacht haben. Aber wenn mans selber machen kann wäre das schon nicht schlecht:)

Oder ist das extrem aufwendig?

Gruß

Micha

Wie? Soll das heißen du kannst dir beim zocken FIlme reinziehen :?

Die ingame-Musik ausmachen, einen Musik-Player mit den gewünschten Tracks im Hintergrund anmachen.
Wo ist das Problem?

Die ingame-Musik ausmachen, einen Musik-Player mit den gewünschten Tracks im Hintergrund anmachen.
Wo ist das Problem?

Es geht wohl eher darum themenabhängige Tracks auszutauschen. So dass bei einem Kampf immer Song 2 von Blur läuft bspw.
yo.gif
smile.gif

Wir reden über HDRO.
Außerdem scheinst du nicht verstanden zu haben, was der Threadersteller sucht.

Ich habe ein nützliches Add-on gefunden den MusicPlayer.

Hier ist der Link:
http://wow.curse.com/downloads/details/3444/

Ich bin erstaunt wie viele WoWler das immer noch verwechseln obwohl der Forenticker vom Buffed-Team doch echt gut verändert wurde, so das da keine Verwechslungen mehr möglich sein sollten.

Back to Topic.
Ich find die ingamemusik zwar (teilweise) recht hübsch, aber an nem Austausch wäre ich (als Besitzerin der Soundtracks) doch recht interessiert
biggrin.gif

Fenster modus einschalten oder geht auch vollbildmodus

egal

mediaplayer einschlaten musik anmachen wow musik runter schalten und hören .

2. kanns es auch anders machen ist aber komplizierter
wink.gif
würde sagen 1

2 keine ahnung obs geht .

2. such die musik dartei in ordner WOW müssten schon welche sein mache deine dazu und guck was passiert kann dir nichts versprechen hab nur davon gehört
victory.gif

Abgeshen davon, dass es hier nicht um WOW geht (mal wieder), hast du wohl auch die Intention des TE nicht verstanden.
Danke dafür.
smile.gif

Zurück