Musik / Instrumente in WoW

Lewelyen

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe buffed.de Community

ich spiele noch nicht allzu lange aber habe mich gefragt da ich es in verschiedenen videosbereits gesehen habe wie kann man in world of Warcraft ein instrument beispielsweise einen e-bass spielen?

Hallo, neuer Nutzer mit der sehr gut lesbaren Schrift.

Du meinst wahrscheinlich Videos der Blizzard-eigenen Musikgruppe „Level 70 Elite Tauren Chieftain“. Ja, sie benutzen verschiedene Gitarren, aber es gibt im Moment für Spieler keine Möglichkeit, diese auch zu nutzen.

Das einzige Instrument, das mir einfällt und von Spielern benutzt werden kann, ist die Pikkolo des Flammenfeuers.

Wenn Du sowas willst, musst Du zu Star Wars Galaxies oder Herr der Ringe online greifen.

Wurde seit der Veröffentlichung immer wieder mal von manchen Spielern vorgeschlagen, an eine Zusage Blizzard kann ich mich aber nicht erinnern. An eine klare Absage allerdings auch nicht, Blizz läßt sich solche Optionen gern offen (mit dem neuen Addon wird z.B. etwas eingeführt, was viele Spieler ebenfalls seit der Veröffentlichung von WoW fordern: das nachträgliche Ändern der Frisur).
Daß es in absehbarer Zeit - also innerhalb der „Lebensdauer“ des neuen Addons Wrath of the Lich King - eingeführt werden wird, bezweifle ich stark.

Wenn du Musik spielen möchtest, folge Tikumes Ratschlag und zock Herr der Ringe Online, das ein freies und gut ausgearbeitetes Instrumentsystem bietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde seit der Veröffentlichung immer wieder mal von manchen Spielern vorgeschlagen, an eine Zusage Blizzard kann ich mich aber nicht erinnern. An eine klare Absage allerdings auch nicht, Blizz läßt sich solche Optionen gern offen (mit dem neuen Addon wird z.B. etwas eingeführt, was viele Spieler ebenfalls seit der Veröffentlichung von WoW fordern: das nachträgliche Ändern der Frisur).
Daß es in absehbarer Zeit - also innerhalb der „Lebensdauer“ des neuen Addons Wrath of the Lich King - eingeführt werden wird, bezweifle ich stark.

Wenn du Musik spielen möchtest, folge Tikumes ratschlag und zock Herr der Ringe Online, das ein freies und gut ausgearbeitetes Instrumentsystem bietet.

ich hasse alles was mit hdr zu tun hat dann werde ich damit bestimmt net anfangen

ich hasse alles was mit hdr zu tun hat dann werde ich damit bestimmt net anfangen

Dann fang eben Star Wars Galaxies an
biggrin.gif
Hat meiner Ansicht eh noch ein besseres Musiksystem als LOTRO.

In Wow würde ich nicht drauf hoffen. Housing wurde ja schonmal gesagt dass es kommen soll und schau wie da der Stand ist. Und jetzt rechne Dir aus wann dann etwas, worüber sie nicht mal nachgedacht haben und das nicht mit neuen Super-Items zusammenhängt, realisiert wird
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok stimmt auch wieder naja schade wäre aber geil wenn man musiker als sekundär beruf rlernen könnte aber was soll amn machen

Zurück