musik

Thandrulim

Quest-Mob
binn ich der einzige, der findet, die warhammer musik kommt meist nur zu bestimmten anlässen (in ein warcamp oder so) und sonst düdelt entweder nix oder nur ganz dünn eine musik in der gegend rum?

binn ich der einzige, der findet, die warhammer musik kommt meist nur zu bestimmten anlässen (in ein warcamp oder so) und sonst düdelt entweder nix oder nur ganz dünn eine musik in der gegend rum?

naja ich finde es gut denn die Musik/Sound ist in dem Game net so der Burner dafür zählen aber andere Dinge wie ich finde. Das Game mit den bisher besten Sountracks war für mich AoC aber dafür war das Spielgefühl dort richtig mies sowie die Bugs und das Balancing... Aber das ist eine andere Geschichte.

Im zweifelsfall mache ich dann hin und wieder mal den ganzen Sound aus und höre I-netradio während des spielens. ;-))

naja ich finde es gut denn die Musik/Sound ist in dem Game net so der Burner dafür zählen aber andere Dinge wie ich finde. Das Game mit den bisher besten Sountracks war für mich AoC aber dafür war das Spielgefühl dort richtig mies sowie die Bugs und das Balancing... Aber das ist eine andere Geschichte.

Im zweifelsfall mache ich dann hin und wieder mal den ganzen Sound aus und höre I-netradio während des spielens. ;-))

ja gute idee^^ ja ich mach auch meine soundtrackliste aber ab und zu ein bisschen mehr warmusik wäre auch fein

Also ich find die Musik sehr gut, zwar kein Herr der Ringe, aber dennoch nicht schlecht nur ist sie halt wirklich nicht oft an, das könnten sie gerne mal öfters abspielen, und nicht nur wenn ich im Kadrintal über eine Brücke reite.

Musik? Was für Musik?
Ich hör immer bloß laute Gitarren und Schlagzeug....irgendwie komisch
jester.gif

An manchen Stellen bei den Zwergen und beim Imperium find ich die Musik richtig gut, nur leider sind die stellen zu wenig, daher läuft dann meistens n internet radio oder ich such mir wieder ne Playlist zusammen,
aber gerade weil sie eher im hintergrund läuft ist die WAR musik manchmal echt gut fürs Gemüt
victory.gif

ich muss leider sagen die sounduntermalung also die musik von WAR sagt mir nicht so zu. Und ich bin ja so ein kleiner Freak davon, weils für mich einfach flair is. Ich hab sogar mal weil mir die Musikuntermalung von WoW gefällt die Sounds davon im Hintergrund laufen lassen ^^

Zurück