Musikinstrumente

Darkwart

NPC
Kommentare
12
Grüsst euch beim händler vor paar Tagen hab ich gesehen das es ab lvl 25 Duddelsäcke Musikibstrument gibt zukaufen (habs wieder aktiviert).
Kann mir einer sagen welche klasse auser der Barde kann es benutzen oder ob es Völker bedingt ist.Weil würde gerne meinen Zwergen Waffenmeister damit in denn Grossen Hallen von Thorin sehen
clap.gif
clap.gif
clap.gif

ps.:hab die sufu benutz aber kein ergebnis daraus gezogen darum entschuldige ich mich sehr wenn der post schon exestiert

Danke

MfG Darkwart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine dass nur Barden einem das Dudelsackspielen beibringen können (Spieler, keine NPC!) - war mit meinem Hüter und seiner Theorbe auch so. EInfach mal im Handelschannel in Bree eine Anfrage stellen, da sollte recht fix geholfen werden, kostet so um 250 SIlber wenn ich mich nicht irre.

Kannste nur von einem Barde lernen, wie gesagt einfach mal im Chat fragen.
smile.gif

GRüsst euch

Danke super weil das schaut so was von gut aus beim Zwerg mit Duddelsack rennt.

MfG Darkwart

Ich meine dass nur Barden einem das Dudelsackspielen beibringen können (Spieler, keine NPC!) - war mit meinem Hüter und seiner Theorbe auch so. EInfach mal im Handelschannel in Bree eine Anfrage stellen, da sollte recht fix geholfen werden, kostet so um 250 SIlber wenn ich mich nicht irre.

wer verlangt denn für sowas Geld? Das ist ja mal extrem albern...

Die Barden an sich verlangen nur so viel, wie es ihnen an Materialien kostet.
Die Brauchen von den Spielmännern/Barden (NPC´s) spezielle Seiten, die ein bisschen was kosten
wink.gif

wer verlangt denn für sowas Geld? Das ist ja mal extrem albern...

Wie über mir schon erwähnt wurde: das Lehren kostet Materialien, diese widerum sind nicht immer unerheblich. Seh ich aber auch ein, wenn's beim NPC was kostet, warum sollt's der Spieler umsonst machen, wenn er Unkosten hat.

Kann der Barde nicht auch alle 5 Tage oder so ein Lehrbuch erstellen? Die waren dann aber teurer, weil schon ein Blanko-Buch kostet 500s, dafür muss der Barde das einem dann nicht persöhnlich beibringen, sondern man kann es auch im AH oderso kaufen.

Zurück