Musiknoten gesucht!

Kurta

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
261
Huhu @ all
ich suche schon seit einiger zeit Noten des Stückes :" The Lonely Man ". Das ist der Song der in den credits des alten Hulk Films abgespielt wird. Kann mir vlt irgendwer einen Link geben wo die Noten aufgelistet sind oder vlt eine Seite wo Buchstaben statt Noten sind??? fänd ich persönlich besser.


victory.gif
mfg
 
mmh... ich poste dann gleich mal was drunter...

Ich such seit laengerer Zeit die Noten vom Theme von Pippi Langstrumpf fuer Floete.

(Und wer jetzt nach Rabenschrey bruellt, hat Recht...)
 
Ich persönlich mag ultimate-guitar.com lieber, ist Geschmackssache.

Solltest dir auf jedenfall mal GuitarPro zulegen, ist ein sehr geniales Programm zum notieren, üben usw. man kann auch zwischen verschiedenen Ansichten umschalten, also von Tabulatur zu Noten oder beider untereinander. Das wichtigste ist aber, dass man sich den Kram mal anhören kann, die Geschwindigkeit anpassen kann und so perfekt mitüben kann.
 
ups sry , wollte Piano Noten wissen oder Keyboard , sry sry sry
 
Meistens ist bei den GuitarPro teilen eine Spur für Piano dabei, ansonsten musst du die Melodie fürs Piano umschreiben. Wenn du Noten lesen kannst ist das relativ einfach, such dir dazu die Akkorde raus, die kannst du einfach für die linke Hand übernehmen, bastel bisschen rum, hör dir die Vorlage an, irgendwann passts
wink.gif


bin da ganz zuversichtlich
top.gif
 
hehe ok danke für die guten Vorschläge und Infos hat mir sehr geholfen
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
 
Zurück