MUSS-AddOn's

Omen und Qhelper. Wegen Dualskillung seit kurzem Bartender.

Wüsste nicht, wofür man mehr brauchen könnte/sollte. Healbot und Co sind vielleicht für raids interessant, keine ahnung
 
hi ho

also was von mir *FG*

als Heiler GRID und Clicque wobwei ich mir Grid etwas angepasst habe und noch das ein oder andere Plugin für GRId mit drauf gemacht habe
Habe mir in GRID die Aufladungen der Schilde mit anzeigen lassen, die Hots, Mana, Aggro, eingehender Heal und Schaden, sowie als Punkt das was ich alles decursen kann und spare mir so ein weiteres Addon,

Ganz wichtig hab dann noch TotemTimers
und das find ich ganz nett vorallem kannst du dir ja dann doch dein Set an Totems bauen um im Kampf dir die Totems nich suchen zu müssen die du stellen willst

Bartender hab ich noch drauf um mir die Leisten etwas anders anzuordnen
und MoveAnything was aber kein SchamanenAddon ist.

Als verstärker hab ich noch das ShokandAwe mit drauf teilweise wird mir da aber zu viel angezeigt.
 
Shockandwave hab ich auch alles ausgeblendet bis auf Priority Frame. Das einzig wichtige meiner Meinung nach^^.
 
Ich könnte nicht auf Call of Elements verzichten. Klar, Blizzard hat jetzt ne Totemübersicht unter das Protrait eingefügt wo angezeigt wird, wie lange die Totems noch stehen. Aber der Hauptgrund warum ich nicht auf ein Totem Addon wie CoE verzichten möchte ist, dass die Totems eigene Leisten kriegen und ich damit nicht die Aktionsleisten"zumüllen" muss, weil da hab ich eh keinen Platz für Totems. Bei CoE bekommt jedes Element eine eigene Leiste wo dann alle Totems drin sind die du kannst. Dann wird dir noch groß angezeigt wie lange die noch stehen, also sehr praktisch.
Für Raids kann ich kenie Empfehlungen geben, weil ich noch nicht so weit bin.^^ Aber ich finde ansonsten noch XPerl recht praktisch, vor allem als Heiler und Omen sollte eh jeder haben.
 
Für Totems ist für mich seit lv 10 schon Flototembars unverzichtbar!
 
das einig was dir leben in inis leichter macht


war cast siquten makro für totems

sonst ohne !
 
Zurück