Muss ich alle Fähigkeiten benutzen?

fidel123

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi Leute bin seit heute Neu in Rift und hab dazu fragen, habe jetzt einen Schurken Lvl 8 Klingentänzer/Assasine/Risspirscher , nun aber kommen in die Aktionsleisten sehr viele Atacken bzw. Casts/Fähigkeiten hinzu, es gibt auch viele Abschlussatacken aber ob ich die alle benutzen muss? Oder nach was wird das geregelt? Bzw. was sollte man benutzen und was wäre unnötig, wie kann ich das erkennen oder muss ich doch alle benutzen, was ich irgendwie nicht so sinnvoll finde.
MFG

Hoffe auf eure Hilfe

Du musst selbstverständlich nicht alle Fähigkeiten benutzen. Du kannst sie Outsourcen wie du möchtest. Sprich ich z. B. habe auch als main einen Schurken aber die Assa Skillung mit Klingentänzer und Nachtklinge hab ich als 2. Rolle (Skillung) genommen. Ich habe dort viele Skilsl einfach weggeworfen aus meiner Leiste weil die einfach schwächer sind als die andere. Ich benutz nur die die mehr Schaden machen als die andere und Combopunkte auf meinem Ziel setzen. Abschlussattacken habe ich mit lvl 43 nur 4 aber hab 2 auch weggeworfen hab nämlich nur eine mit Schaden über Zeit gelassen und der mit heftigem Rums . Musst also schauen was mehr Schaden macht bzw. auch nach Abklickzeiten schauen und was du dann für weniger sinnvoll hälst bzw. was du weniger benutzt dann auch aus der Aktionsleiste rauswerfen.

Hier ist ein Link ist zwar alles auf english aber die zeigen da die besten Skillungen laut der "Community" und wie gut es sich im pvp macht

http://rift.zam.com/en/buildlist.html?calling=Rogue

Hoffe konnte helfen

Jup Danke, nur hab ich keine Ahnung hab derzeit 3 Angriffe, ein Schneller Angriff, Heftiger Angriff , ein Brutaler Angriff, aber welche von den 3 sind sinnvoll? Oder sollt ich alle benutzen?

Hab auch nen 50er t2 Equipten Schurken und dazu Pvp rang 5, ich glaub ich kann dir bissal weiter helfen^^ Also, konzentrier dich bei den Fähigkeiten in der Hauptleiste ganz einfach auf die Fähigkeiten, die zu deinem Haupt Skillbaum gehören (Z.b. Assa nimmste halt überwiegend die Assafähigkeiten). Ergenzend pickste dir einfach nützliche Sachen aus den anderen beiden Bäumen raus, z.b. wenn du als Hauptbaum Assa hast holste dir von Klingentänzer und Pirscher einfach anfangs "Seitenschritte" und "Schattenverschiebung" mit rein usw

Zurück