Muss ich jetzt von vorn beginnen?

Finde das dufte nur zu hohe möchtegern Ganger sollte man ausschließen und es i-wie zugänglich machen in die Gebiet für lowere zu kommen vllt wenn man Level 17 ist und t1 geh auf Level 8 gestuft wird
smile.gif

Das war ein Missverständnis - Der wollte sicher nur seinen Wälzer dort vollmachen.
rolleyes.gif

Noch mehr solche Kommentare und du wirst mal fix als Troll gemeldet. Der ganze Open-RvR-Server = Nur für Ganker gedacht Blödsinn war vor 2 Seiten bereits gegessen. Es braucht daher keine Leute wie dich , die diesen sinnlosen Mist wieder aufkochen.

Natürlich gibt es Ganker , aber die stehen bei weitem nicht für alle Spielerdes Servers , sondern nur für einen geringen Teil. Typisches Beispiel mit dem 40ger im t1, schon gehts Gesülze wieder los. Weils 1 !!!! gemacht hat. Echt lächerlich.

Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, allerdings finde ich das es um Welten besser wär wenn man schon zum Huhn werden würde, wenn man nur ein T zu hoch ist. Mir ist diese Huhn Regelung ehrlich gesagt sogar noch zu lasch, weil ernsthastes PvP für mich nur mit Gleichleveligen Chars möglich ist. Denn es spielt keine Rolle ob derjenige mit 40 oder mit 32 nen 21er ganked. Sowieso finde ich diese Ganker sozial äusserst gestört, sie versauen anderen die Spielfreude und geilen sich womöglich noch an den 50 Ep und dem 1 Rp die sie bekommen auf. Und wenn der Wälzer jetzt ned ganz voll ist? Wen juckts? Man kann sich immer noch einige Einträge auch als Huhn holen und ansonsten gibts doch bestimmt nette Leute die nen lowlvl Twink haben der dich eskortiert, in größeren Gruppen sind dann auch PQs als Huhn möglich. Ergo sind alle die meinen, sie wollen ja nur den Wälzer vollmachen und dafür sollte man das Huhn abschaffen, nur versteckte Ganker.

just my 2 cents

lg

Lowallyn... so war es ja vorher und so ist es immernoch auf dem Core Server... aber die Ganker schreien einfach zu laut, deswegen wurde das geändert, dass man noch in das nächstiefere T-Gebiet kann und erst DA drunter zum Huhn wird...

Noch mehr solche Kommentare und du wirst mal fix als Troll gemeldet. Der ganze Open-RvR-Server = Nur für Ganker gedacht Blödsinn war vor 2 Seiten bereits gegessen. Es braucht daher keine Leute wie dich , die diesen sinnlosen Mist wieder aufkochen.
Uh-huh. Was bekomm ich dafür wenn ich als Troll gemeldet bin? Kann ich mir das als Titel anzeigen lassen?
dunno.gif

Nö, diese Kommentare werd ich mir garantiert nicht verkneifen nachdem mir wirklich jeder auf den vergangenen 7 Seiten der was gegen die Hühnerregel hatte versichert hat das er nur den Wälzer füllen, die Landschaft bestaunen oder seinen Kapitelruf vollständig haben will.
Mit Ganken hat natürlich nie jemand was im Sinn, nieeeemals.
wink.gif

Natürlich gibt es Ganker , aber die stehen bei weitem nicht für alle Spielerdes Servers , sondern nur für einen geringen Teil. Typisches Beispiel mit dem 40ger im t1, schon gehts Gesülze wieder los. Weils 1 !!!! gemacht hat. Echt lächerlich.
Übrigens war es deswegen nur einer weils eigentlich nicht möglich ist. Vielleicht ein Bug, vielleicht ein abuse, was auch immer, ka, war ja nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh-huh. Was bekomm ich dafür wenn ich als Troll gemeldet bin? Kann ich mir das als Titel anzeigen lassen?
dunno.gif

Nö, diese Kommentare werd ich mir garantiert nicht verkneifen nachdem mir wirklich jeder auf den vergangenen 7 Seiten der was gegen die Hühnerregel hatte versichert hat das er nur den Wälzer füllen, die Landschaft bestaunen oder seinen Kapitelruf vollständig haben will.
Mit Ganken hat natürlich nie jemand was im Sinn, nieeeemals.
wink.gif

Vielleicht sollten demnächst nur noch Spieler eines OpenRvR-Servers hier posten, denn diese Pauschalverurteilungen sind wirklich lächerlich. Nur wer unter dem Huhn leidet, weiß wie ungeschickt die Maßnahme ist. Mythic kann von mir aus niedrigstufige Spieler unangreifbar machen oder sowas, ist mir egal, ich möchte aber den PvE-Content im T1 und T2 noch erledigen.

dunno.gif

Du bekommst ne schöne 24 Stunden (oder länger) Schreibsperre, wenn du so weiter herumtrollst. Und ich kann mich echt nur Ascian anschließen.

"Noob-Schutz" so so. Dieser Ausdruck lässt ja schon erahnen, wes Geistes Kind du bist.
Und ein bißchen Nachdenken hätte sicherlich Wunder gewirkt, denn dann hätte man auch darauf kommen können, dass man als Huhn keine großartigen Kill-Quests und ähnliches mehr absolvieren können wird.
Soso mich hier als Ganker bezeichnen nur weil ich das unter Spielern gebräuchliche Wort noob benutzt hab,das ham war gern.
Ja da stand das man sich in ein Huhn verwandelt.Aber da stand nix davon das man dann selbst von lvl 1 Snotlingen geonhittet wird...
Und das hab ich nun wirklich nicht erwartet.Außerdem laberst du hier nur so nen Müll weil du nicht betroffen bist.
Grosse klappe haben wenn man nicht betroffen ist ist immer einfach gell?

Ja da stand das man sich in ein Huhn verwandelt.Aber da stand nix davon das man dann selbst von lvl 1 Snotlingen geonhittet wird...
Und das hab ich nun wirklich nicht erwartet.
Hm. Ich weiss, gleich wird mir wieder jemand sagen ich soll mich woanders rumtreiben...
Aber ich frag mich das gerade wirklich: was zur Hölle hast Du denn erwartet was so ein Gockel kann?

Ich Glaube der Thread kann geschlossen werden.....

Sollange hier Spieler rumflamen die NICHT auf einem ORvR Server spielen ist das ganze sinnlos! Jeder der hier irgendwas gegen die abschaffung der Huhn Regelung hat aber auf einem Core Server spielt ist meiner meinung nach ein Assoziales ARSCHLOCH! der nix besseres zu tun hat aussser hier die ORvR server schlecht zu machen!

Ihr seit genau gleich scheisse wie die dummen WoW Kinder, die hier nur dumme anti WAR Beiträge schreiben!!

Eine Änderung würde ja nur die ORvR und NICHT die Core Server betreffen! Also MAUL

Fazit: ORvR Spieler wünschen die Abschaffung oder mindestens eine Überarbeitung der Hühnregelung! Alle anderen geht dieser Thred NIX AN! Ihr habt eure Gründe warum ihr auf einem Core spielt und wir unsere. Wenn es euch net pass erzählt eurer Grossmutter, die Interessiert das vieleicht. Oder hilft ihr mindestens beim einschlafen.

Ich Glaube der Thread kann geschlossen werden.....

Sollange hier Spieler rumflamen die NICHT auf einem ORvR Server spielen ist das ganze sinnlos! Jeder der hier irgendwas gegen die abschaffung der Huhn Regelung hat aber auf einem Core Server spielt ist meiner meinung nach ein Assoziales ARSCHLOCH! der nix besseres zu tun hat aussser hier die ORvR server schlecht zu machen!

Ihr seit genau gleich scheisse wie die dummen WoW Kinder, die hier nur dumme anti WAR Beiträge schreiben!!

Eine Änderung würde ja nur die ORvR und NICHT die Core Server betreffen! Also MAUL

Fazit: ORvR Spieler wünschen die Abschaffung oder mindestens eine Überarbeitung der Hühnregelung! Alle anderen geht dieser Thred NIX AN! Ihr habt eure Gründe warum ihr auf einem Core spielt und wir unsere. Wenn es euch net pass erzählt eurer Grossmutter, die Interessiert das vieleicht. Oder hilft ihr mindestens beim einschlafen.
Hmm.... ja. Ich sehe schon, auch hier haben wir wieder eine Perle der Rhetorik gefunden.
rolleyes.gif

Ganz ehrlich: könnte hier bitte mal ein Gegner der Huhn Regelung posten welcher wenigstens halbwegs themenbezogen und sachlich seine Argumente zum Thema anbringen kann - oder ist das was man da bisher zu lesen bekam das repräsentative Einheitsniveau dieser Spielergruppe?

Doch meinen Grund darfst du erfahren, weil ich nämlich genau wusste das die Hühnerregel ein Fiasko wird und ich darauf keine Lust hatte, anfangs in den T4 später dann in den T3 und T4 Gebieten eingesperrt zu sein.

lol erste Antwort von meinen beiden lieblings NICHT ORvR Spieler ^^

ich habe meine Argumente ziemlich Sachlich und Verständlich erklärt, war etwa auf Seite 2 oder 3. Leider ging mein Post unter den ganzen heul und bla bla ORvR Spieler sind dämlich post unter.....

Ich kann einfach nicht begreifen wass ihr hier zu suchen habt?!?!? was zum Teufel geht euch unser Problem an???? Spielt ihr auf einem ORvR server ? NEIN! daher closed

lol, wenn sie das Huhn abschaffen heult ihr doch auch rum, unzwar deswegen, weil ihr von 40ern gegankt werdet :>

ich habe meine Argumente ziemlich Sachlich und Verständlich erklärt, war etwa auf Seite 2 oder 3. Leider ging mein Post unter den ganzen heul und bla bla ORvR Spieler sind dämlich post unter.....

Ich kann einfach nicht begreifen wass ihr hier zu suchen habt?!?!? was zum Teufel geht euch unser Problem an???? Spielt ihr auf einem ORvR server ? NEIN! daher closed
Ja, äh nun, was gibts da groß zu erklären was genau wollt ihr Open RvR Spieler, ihr wollt komplettes RvR ohne Chicken, das wird es nicht geben da nur weil einige den Wälzer voll haben wollen Mythic sicher nicht hergehen wird und deshalb anderen Spielern die möglichkeit gibt hemungslos zu Ganken, genau deshalb gibt es doch das Chaoshuhn.

Und sachlich erklärt:
Lasst mal so Sprüche wie " wer das nicht liest verdient das Spiel nicht bla bla flame flame"

Ich hab ein Open RvR server gewählt und die Regel NICHT gelesen da mir eigentlich bewust ist was ein RvR server ist. Ok ICH hab mich getäuscht . Dachte es wäre ähnlich wie bei wow. Es gibt halt leute die Lesen nicht jeden Pre Text vor dem Releas und wissen alles von vorherein.

naja egal, jedenfalls bin ich wirklich der gebumste weil ich auf einem RvR server spiele? Ich habe mir gedacht, da ja WAR ein pvp Spiel ist, spiele ich auch auf einem Open RVR server. Ich finde Open RvR super. Aber was ich nicht wuste ist, dass MytHIC Open RvR server gar net geplant hat. Hätte ich das gewust würde ich nicht auf so einem spielen.

weitere frage: was ist ein core server?
Nur weil es in vielen Spielen so ist heist das nicht das es bei neuen auch so sein muss, wenn du dir es nicht durchgelesen hast weil du dachtest du kennst den Text eh schon hast du Pech gehabt und brauchst dich nicht darüber zu beschweren das Open RvR nur in bestimmten Gebieten möglich ist.

Ja, so sind wir, immer vor Ort wenns irgendwo was zu lachen gibt.

Hast du auf Seite 2 oder 3 irgendwann mal den sachlichen, verständlichen Post deleted? ich finde da nur den den Vermillion gerade gequotet hat und der läuft etwa auf folgendes raus:
Du hattest ne Idee wie RvR Regeln aussehen sollten.
Daher hast du Dir nicht durchgelesen wie RvR Regeln tatsächlich sind.
Jetzt bist du der Meinung das alles geändert werden muss damit Du nicht die Regeln lesen musst sondern es einfach so ist wie Du es Dir vorher vorgestellt hast.
Ausserdem bist Du Fan von RvR, ärgerst dich aber darüber das RvR gar nicht existiert und hättest Du gewusst das es RvR Server gar nicht gibt würdest Du nicht auf einem spielen.

Tschuldige, aber das ist weder sachlich noch verständlich (allerdings ist gerade der letzte Absatz sehr unterhaltsam verschwurbelt wie ich zugeben muss, so viele Wiedersprüche in einen so kurzen Absatz packen ist beeindruckend).

Natürlich ist es allerdings auch so das jeder der diesen wirren Aussagen nicht besonders viel Wert abgewinnen kann ignorant sein muss und daher aud dem Thread rausgekickt gehört damit alle hier nur noch wie brave Wackeldackel mit dem Kopf nicken wenn mal wieder jemand der Meinung ist das man irgendetwas am Spiel ändern muss weils dem Herrn E. anders besser gefallen würde.

Well - surprise: so funktionierts nicht.

Klar kann ich mich beschweren! Ob es GOA oder wer auch immer dass dann umsetzt ist die andere frage. Ausserdem war ich nie wirklich für die Abschaffung. Wäre äber auch eine lösung. Ich bin vielmehr für eine Überarbeitung, das sind ganz gute Vorschläge zwischen den heuler und flamer aufgetaucht, leider wurden alle von euch zunichtegemacht mit bla bla das ist nicht möglich, sowas ist viel zu kopliziert.... lol wo kommt ihr den her? nicht ist unmöglich! besonders nicht beim Programmieren!

lol, wenn sie das Huhn abschaffen heult ihr doch auch rum, unzwar deswegen, weil ihr von 40ern gegankt werdet :>
na und? geht euch ja nix an! Ausserdem wird das wort Ganken viel zu fest überbewertet. Man könnte meinen jeder Spieler auf einem ORvR server rennt sofort ins nächst beste lowie Gebiet und killt dort sinnlos rum. Bitte lieber nix sagen als nur Müll raus lassen wenn man keine Ahnung hat!

Ich bin für eine Lösung, dass man in lowie Gebieten als Hight lvler keine anderen Player killen kann, aber sehr wohl mobs und so killen.

Man könnte mache, dass ein zb. lvl 30er in einem T1 Gebiet keinem einzigen feindlichen Spieler schaden zufügen kann. Gilt auch für AE. Wäre super einfach umzusetzen. Dann könnte ein 30er im T1 Sorgenlos lowie mobs (für was auch immer) tot bomben ohne dass ein Gegner extra in sein dmg läuft damit er was auch immer wird.

Lösungen müssen nicht immer schwierig sein, der weg dazu ist hier jedoch ZIEMLICH steinig.

Klar kann ich mich beschweren! Ob es GOA oder wer auch immer dass dann umsetzt ist die andere frage. Ausserdem war ich nie wirklich für die Abschaffung. Wäre äber auch eine lösung. Ich bin vielmehr für eine Überarbeitung, das sind ganz gute Vorschläge zwischen den heuler und flamer aufgetaucht, leider wurden alle von euch zunichtegemacht mit bla bla das ist nicht möglich, sowas ist viel zu kopliziert.... lol wo kommt ihr den her? nicht ist unmöglich! besonders nicht beim Programmieren!
Hab ich nie behauptet, ich fand zum Beispiel den Ansatz sich - statt sich in ein Huhn zu verwandeln - vorübergehend Level zu verlieren in entsprechenden Gebiet durchaus nicht schlecht. So etwa wie man im Moment in Szenarios/RvR Gebieten hochgestuft wird, nur umgekehrt... (dann hat man zwar immernoch Überquip, ist aber weit davon entfernt deswegen gleich unbesiegbar zu sein... achja, und Talente müsste entsprechend dem Level der Zone natürlich (un-)zugänglich sein).
Aber irgendwie war das scheinbar auch vielen Leuten nicht recht - und da frag ich mich schon warum?
Warum wird so stur darauf beharrt das man mit voller lv 40 Kraft in T1 einschlagen muss?
Ich kenne nur einen Grund - und das wiedrum führte mich zu entsprechenden Schlussfolgerungen über Motivationen.

Und ja, beschweren wenn einem etwas nicht gefällt kann man sich immer. Andre Leute mit andrer Meinung deswegen gleich mit Schimpfkanonaden unterster Schublade überzihen sorgt allerdings nicht dafür das man in seinem Anliegen ernst genommen wird.
wink.gif

Zurück