Steve Coal
Rare-Mob
- Registriert
- 10.09.2007
- Beiträge
- 252
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 126
- Buffs erhalten
- 179
Hi Folks,
ich habe mir AOC gekuaft und bin nun fast am Ende meines ersten Monats. Ich finde das Spiel an sich wirklich gut, hab aber, nachdem das Semester jetzt wieder anfängt nicht genug Zeit um zu spielen.
Ich möchte also meinen AOC-Account auf Eis legen um, wenn die Zeit wieder etwas günstiger ist, wieder weiter spielen zu können.
Meine Frage nun, muss ich dazu meinen Account kündigen, oder langt es auch einfach meine Bezahloptionen zu löschen? (Momentan Kreditkarte)
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Steve
ich habe mir AOC gekuaft und bin nun fast am Ende meines ersten Monats. Ich finde das Spiel an sich wirklich gut, hab aber, nachdem das Semester jetzt wieder anfängt nicht genug Zeit um zu spielen.
Ich möchte also meinen AOC-Account auf Eis legen um, wenn die Zeit wieder etwas günstiger ist, wieder weiter spielen zu können.
Meine Frage nun, muss ich dazu meinen Account kündigen, oder langt es auch einfach meine Bezahloptionen zu löschen? (Momentan Kreditkarte)
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Steve