Muss ich kündigen?

Steve Coal

Rare-Mob
Registriert
10.09.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
4
Kommentare
126
Buffs erhalten
179
Hi Folks,

ich habe mir AOC gekuaft und bin nun fast am Ende meines ersten Monats. Ich finde das Spiel an sich wirklich gut, hab aber, nachdem das Semester jetzt wieder anfängt nicht genug Zeit um zu spielen.

Ich möchte also meinen AOC-Account auf Eis legen um, wenn die Zeit wieder etwas günstiger ist, wieder weiter spielen zu können.

Meine Frage nun, muss ich dazu meinen Account kündigen, oder langt es auch einfach meine Bezahloptionen zu löschen? (Momentan Kreditkarte)

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Steve
 
Wenn es ne Kündigungsoption gibt dann nimm die. Das sollte aber aus der Accountverwaltung klar hervorgehen.
 
ich habe immer beides gemacht gekündigt und zahlungsoptionen gelöscht sicher is sicher
 
Und wenn ich dann wieder spielen will, kann man den Account dann einfach wieder reaktivieren?
 
richtig^^ einfaCH WIEDER BEZAHLEN DANN NIMMT DICH FUNCOM ZURÜCK
 
Hab immer nur Bezahloption gelöscht. Hat auch gereicht.
 
Kündigen ist kein Problem,du solltest aber vor Ablauf von 6 Monaten deinen Acc. reaktivieren damit deine Chars nicht gelöscht werden.ein Monat reicht,ist auch das minimum bei einer Reaktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kündigen ist kein Problem,du solltest aber vor Ablauf von 6 Monaten deinen Acc. reaktivieren damit deine Chars nicht gelöscht werden.

Muss er defintiv nicht.
Rückkehrer sind für MMO's ein wichtiger Kundenkreis. Nur weil die Betreiber was von 6 Monaten garantierter Speicherzeit schreiben, heisst das nicht dass Chars danach gelöscht werden.
 
Alles klar, danke Euch für die Tips,
ich hab jetzt mal die Bezahloption gelöscht und werd halt mal schaun wann die Zeit wieder im Überfluss da ist, so dass ich zu AoC zurück kehren kann...

THX Steve
 
Muss er defintiv nicht.
Rückkehrer sind für MMO's ein wichtiger Kundenkreis. Nur weil die Betreiber was von 6 Monaten garantierter Speicherzeit schreiben, heisst das nicht dass Chars danach gelöscht werden.

MÜSSEN NICHT gelöscht werden, KÖNNEN aber. Besonders wenn das spiel kurz davor stehen sollte eingestellt zu werden womit man bei Aoc ja täglich rechnen muss kann es schon sein das man auf diese Weise schonmal die Leute aus den Nutzungsverträgen nicht. Andersrum ist es ja quatsch dein eine reaktivierung abzulehnen müsste ja reichen. Ich persönlich würds sicherheitshalber nicht kündigen sondern einfach nur nicht bezahlen.

bb
 
nope wenn du eine dauerftrag hast und es kann net abgebucht werden machen die bei der reaktivierung ärger
 
... und ist noch NIE vorgekommen.


Spiel zwar im Moment auch kein AoC, aber bei so qualifizierten Aussagen mußt ich mir bei Kopf->Tisch glatt 'ne Beule holen ...
Naja so unrecht hat er schon nicht. Wen man liest das wieder eine Menge Leute bei FC entlassen werden usw.. macht man sich schon seine Gedanken. Soooo gross ist FC auch nicht. Ausserdem kann man sich noch bei den Foren die noch lebendig sind informieren. Somit kann man 1 und 1 zusammenzählen
biggrin.gif


Gruss Tiegars
 
Spiel zwar im Moment auch kein AoC, aber bei so qualifizierten Aussagen mußt ich mir bei Kopf->Tisch glatt 'ne Beule holen ...

Ich stell mir das Bildlich vor.

Funcom-Boss: "Wir sind kurz vorm Ende, wie können wir Geld sparen?"
Waldgeist: "Nun, wenn wir alle inaktiven Chars löschen, sparen wir 200MB Festplattenplatz."
Funcom-Boss: "Tun Sie das, das wird uns retten!"
 
Hi,

Ich stell mir das Bildlich vor.

Funcom-Boss: "Wir sind kurz vorm Ende, wie können wir Geld sparen?"
Waldgeist: "Nun, wenn wir alle inaktiven Chars löschen, sparen wir 200MB Festplattenplatz."
Funcom-Boss: "Tun Sie das, das wird uns retten!"

Dein Witz lässt zu wünschen übrig, zu deiner lebhaften Phantasie aber kann
man nur gratulieren :=)

Gruss,
erwo
 
Hi,



Dein Witz lässt zu wünschen übrig, zu deiner lebhaften Phantasie aber kann
man nur gratulieren :=)

Gruss,
erwo


immer wieder lustig hier im buffed forum(und auf der homepage) alle paar wochen.

die gleichen schwachsinnskommentare, die gleiche stupiden desinformationen und halb und unwahrheiten...

ich häng mich also mal an erwo ran und gratuliere auch:
zum niedrigsten informationsniveau sämtlicher spieleforen.

achja zum thema:

hab 10 monate pausiert und NUR den dauerauftrag ausgesetzt.
beim wiedereinstieg einfach den dauerauftrag wieder angeschmissen und nach 30min spätestens war ich wieder ingame.

mit allen chars.

da ich mir wegen des artbooks günstig die CE geholt hatte, auch gleich den account erweitert mit dem CE-key und auch hier:
key eingegeben, an den support geschrieben (da der angeblich schon im benutzung war) und 30min später war ich wieder ingame mit dem CE-key.
chars auf anderen server transferiert, support angeschrieben, 30 min später waren die chars auf dem neuen server.

genauso erging es auch meinem kumpel, keinerlei probleme...

ich frag mich also ernsthaft was für flachzangen hier so rumhonken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ne Kündigungsoption gibt dann nimm die. Das sollte aber aus der Accountverwaltung klar hervorgehen.

Die Accountverwaltung von Funcom ist bisher die einzige die ich gesehen hab bei der das definitiv nicht der fall ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück