Muss ich laufen ?

Liklyhood

NPC
Hey buffed
ich habe mal ne frage
muss ich mit einem lvl 10 tauren von donnerfels ins nördlich brachland laufen
oder gibst da auch eine andere möglcihkeit

vlt faile ich damit und bin noop aber muss halt sein

Soweit ich weiß musst du wirklich laufen.
Kannst zwar glaube ich noch immer mim Schiff nach OG, aber dann musst du von da aus laufen,
was auch nicht viel ändert.

Man fliegt mit einem Zeppelin von Donnerfels nach Orgrimmar, und dann musste ich laufen was mich etwas genervt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also, zumindest früher konnte man noch während der Fahrt mit dem Zeppelin von OG nach TB abspringen. Das kann dich zwar töten, wenn du Pech hast, aber dann bist du ungefähr am richtigen Ort.

Falls das nicht mehr geht, hab ich nix gesagt =)

Frag jemanden mit Mammut bzw. Motorrad... oder bestmöglich jemanden mit der Wirb-einen-Freund-Rakete, das geht am schnellsten!

Damals musste man bis lvl 40 ne Meeenge mehr laufen^^

Meine lvl 19 Schurkin war zu Fuss auf jedem erdenklichen Ort auf Azeroth und der Scherbenwelt. Sie hat Mitleid mit dir aber sieh es so, du hast viel kleinere Questgebiete die dich nicht über den ganzen Kontinent jagen und ab lvl 20 kannst du einen langsamen Kodo dein eigen nennen. ab dann geht es 60% schneller

jop, zimlich beschissen damals.^^
Also gestört hat mich das nicht sonderlich. So hat man wenigstens noch was gesehen von der Welt. Heute hetzt jeder irgendwie nur noch von ein Quest zum nächsten. Selbst Chars mit mehr als L20 wollen sich von einem Magier von OG nach TB oder umgekehrt porten lassen. Könnte ja alles etwas länger dauern. Aber 20 Minuten den Chat zusabbeln bis ihn jemand portet um nicht die 10 Minuten laufen zu müssen oder 5 Minuten zu reiten. ^^

Das schlimmste zu Classiczeiten war eigentlich der Weg für Hordler die zum ersten mal ins Ödland wollten oder mussten. Das war dann schon etwas nervig. Aber der Rest ist doch pillepalle

Damals musste man bis lvl 40 ne Meeenge mehr laufen^^

jo und jetzt wird wegen eines solchen Katzensprunges ein Thread aufgemacht^^

Queste mal z.B. in Tanaris ohne Mount und überhaupt ohne die neuen Flugpunkte - dann weißte, was laufen ist...

@Dagonzo seh ich ähnlich - die sind viel zu verwöhnt^^

Zuletzt bearbeitet:
Man fliegt mit einem Zeppelin von Donnerfels nach Orgrimmar, und dann musste ich laufen was mich etwas genervt hat.

Gabs den eig schon immer? Habe den auch erst nach Twink xy entdeckt. Wobei das auch durchaus daran lag, dass ich nicht sooo viel Tauren gespielt habe. ;P

Ich sehe das Mount relativ häufig, und in Meiner Gilde haben 4 Leute das Mount.
Wirklich selten ist es nicht.

Das muss ja eine besondere Gilde sein, denn bei uns haben nur ne Handvoll Leute auf dem kompletten Server das Teil. :>

Kostet im AH derzeit ja nur 80k Gold OLOLOL!

Das muss ja eine besondere Gilde sein, denn bei uns haben nur ne Handvoll Leute auf dem kompletten Server das Teil. :>

Kostet im AH derzeit ja nur 80k Gold OLOLOL!

haste als BB/Kräuter/Juwe in 1 Monat zusammengefarmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück