Frag jemanden mit Mammut bzw. Motorrad... oder bestmöglich jemanden mit der Wirb-einen-Freund-Rakete, das geht am schnellsten!
Bis man so einen gefunden hat ist man schon zehnmal hin und her gelaufen^^Oder alternativ jmd mit dem Alchi-mount.
Bis man so einen gefunden hat ist man schon zehnmal hin und her gelaufen^^
Damals musste man bis lvl 40 ne Meeenge mehr laufen^^
Also gestört hat mich das nicht sonderlich. So hat man wenigstens noch was gesehen von der Welt. Heute hetzt jeder irgendwie nur noch von ein Quest zum nächsten. Selbst Chars mit mehr als L20 wollen sich von einem Magier von OG nach TB oder umgekehrt porten lassen. Könnte ja alles etwas länger dauern. Aber 20 Minuten den Chat zusabbeln bis ihn jemand portet um nicht die 10 Minuten laufen zu müssen oder 5 Minuten zu reiten. ^^jop, zimlich beschissen damals.^^
Man fliegt mit einem Zeppelin von Donnerfels nach Orgrimmar, und dann musste ich laufen was mich etwas genervt hat.
Gabs den eig schon immer? Habe den auch erst nach Twink xy entdeckt. Wobei das auch durchaus daran lag, dass ich nicht sooo viel Tauren gespielt habe. ;P
Ich sehe das Mount relativ häufig, und in Meiner Gilde haben 4 Leute das Mount.
Wirklich selten ist es nicht.
Das muss ja eine besondere Gilde sein, denn bei uns haben nur ne Handvoll Leute auf dem kompletten Server das Teil. :>
Kostet im AH derzeit ja nur 80k Gold OLOLOL!