Mut zur Hässlichkeit?..

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
mutzurhsslichkeitbj0.jpg

Eine von LittleFay ins Leben gerufene Kampagne..

Nunja.. ich unterstütze sie..

*verweist auf ihr Bildchen, das aber nicht anders aussieht wie vorher*
Mut zur Hässlichkeit hatte ich schon immer
tongue.png

Aber dennoch.. Hier mal drei grössere, Naja.. merh oder weniger live Bilder von mir (GC 2007) Aktuelleres habe ich nicht..

Rechnet noch.. 7-9 kg dazu, dann ist das das aktuelle Melian..

Au man.. ich hab schon komplexe, man merkts, oder? *G*

http://farm3.static...._536669b8a5.jpg
verwackelte kamera

http://farm3.static...._283a02fcc4.jpg
mit echt GC t-shirt

http://farm3.static...._5009bcf67b.jpg
wie ich nie nen vernünftigen
smile.png
zustande kriege..

Lg.. Melian..

http://www.frank-sch...lian-neu-2a.gif

ich nicht :D

naja.. gut.. ist relativ.. er hat mich auf allen fotos nicht zum lachen gebracht mein freund.. das gelingt mir so oft nicht..
aber freundlich.. jo..wie mans nimmt.. ^^

joa, also hässlich ist was anderes :-) ich find die bilder ganz ok

Wat bitte is'n daran hässlich...???
*shrugg*

Du hast voll das hübsche Gesicht... Und LOCKEN! Ich wollte schon immer Locken haben. Aber ich glaube, das ist immer so. ;)
Also, davon nehm ich keins mit in meine Galerie auf, da musst du schon was anderes auffahren! :)

Ich habe die letzten 2 Wochen übrigens sehr auf's Essen geachtet, keine Weißmehl-Brötchen mehr, nur noch Müsli und Brot... Die Waage würdigt das aber nicht. Pfh. Kann ich ja auch wieder reinhauen. ^^

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen ich sehe auf den Bildern eine hübsche junge Dame.

Was ich noch sagen wollte:
Ich kann es aber auch gut verstehen, dass du das nicht so siehst. Weißt ja, ich kenne das auch. Das ganze Leben gibt es Arschgeigen, die einen zutiefst mit Sprüchen verletzen - und das geht so schnell nicht wieder raus. Irgendwann glaubt man denen auch und fühlt sich einfach scheiße.
Aber lass dir trotzdem gesagt sein, dass du wirklich nicht hässlich bist. Und dick - zum Glück gibt's Männer (wie meinen), denen Kilos scheißegal sind und die vor allem auch was zum Anfassen wollen. Wenn man sich im Bett dauernd an den hervorstehenden Knochen stößt, ist's ja auch nicht das Wahre. *g*

Das mit den einreden kenn ich. Ich muss mir allerhand anhören nur wegen meinen langen Haaren. Um ein Beispiel zu nennen.

Aber ob jemand hübsch oder hässlich ist oder ob man jemanden einfach naja normal eben findet, dass sieht eh jeder anders. Jeder hat da andere Kriterien und findet andere Dinge schön. Um es mal auf das körperliche zu beschränken.

Ich schließe mich den anderen an und sage, dass auf den Bildern schlicht weg eine nette liebe Person ist und eben das wird auch von den Bildern ausgestrahlt. =)

Du hast ja Sorgen :) du bist doch wirklich nicht hässlich.. da musste mich ma sehn wenn ich mich nach ner durchzechten Party Nacht aus dem Bett quäle .. Resident Evil is Kindergarten dagegen *g* Nee also ich mag die Fotos auch ^.^

*erröt*

Danke für die Kommentare..
Naja.. hat nicht jeder ein etwas verqueres Selbstbild? Auf alle Fälle hab ich jetzt mit den Weight Watchern angefangen.

2 wochen: 3,1 kg abgenommen.. *freu*

Was ist Hässlichkeit?
Hässlichkeit ist ein Gefühl, das man sich selbst einredet, ganz eindeutig.

Also hör auf, so ´nen Quark zu reden und behaupte gefälligst nicht, Du seist hässlich! Hässlich sind Leute, die glauben, sie wären das Wahre... (Paris Hilton, zum Beispiel. Oder die ganzen superdürren Models, die das auch noch sexy finden... an der Sache mit den Knöcheln ist was dran, LittleFay.)

Ich schließe mich voll und ganz den anderen an: Du bist jung, hast ein hübsches Gesicht und strahlst irgendwie eine Freundlichkeit aus, von der ich manchmal nur träumen kann.

Und wegen dem Lächeln: sei froh, dass es Dir wenigstens ein paar Mal gelingt. Immer, wenn ich mit einem 'gezwungenen' Lächeln abgelichtet werde, sehe ich wirklich hässlich aus. ;-)

Greets

Zurück