muti vs. combat

MischaK

Quest-Mob
Kommentare
4
laut spreadsheet mach ich seit 3.2.2 knappe 500 dps mehr mit mutilate!
gehts euch auch so?

ich mach mit Mutilate schon immer mehr dps als combatschurken, kann aber auch sein, dass ich halt noch nie mit den "guten" combatschurken im raid bzw. ner ini war...

aber ich bin auch ein traditioneller schurke... ich würde nie ein schwert oder ne Axt in die hand nehmen, auch wenn das weniger dps bedeuten würde...

Mache mit Muti momentan mehr als mit Combat
jester.gif

das man mit muti mehr schaden macht meinetwegen, finde aber n dps unterschied von 500 arg enorm...
hätte nicht gedacht das da sooo eine lücke klafft!

Ich mach mit Combat schon immer mehr dps als Mutischurken, kann aber auch sein, dass ich halt noch nie mit den "guten" Mutischurken im raid bzw. ner ini war...

biggrin.gif

leider sind wir auf unterschiedlichen servern...
aber das ist bestimmt auch gut so... ich würde bestimmt nen Deprianfall bekommen, wenn ein anderer schurke mich im dmg abzieht^^
aber die Top 3 Schurken bei uns auf Arthas sind alle Combat geskillt... hatte leider(oder zum Glück^^) noch nicht die Ehre mit einem von denen zu raden.

+500 dps kommt mir auch bissle zu hoch vor... zumindest mit gleichem equip bei combat/Mutilate bis auf Waffen versteht sich...

Hatte am Anfang auch mehr Schaden mit Mutilate gemacht, musste leider auf Grund meiner Mainhand auf Combat umskillen.
Ist ja auch nicht Schlimm, nur ich wechsel am liebsten mal im Raid von Muti auf Combat und umgekehrt, weils eine schöne Abwechslung ist.^^ Nur leider kann ich das bis jetzt nicht tun da mir ein Langsamer Dolch fehlt und ich nicht mit einem 1,4er und einen 1,5er Muti spielen will^^ da lachen mich noch alle aus wegen meinem Schaden xD

Zurück