Mein Vorschlag
kampf lässt du ganz weg. bei täuschung kannste noch wariieren meister des hinterhältigen angriffs, gezahnte klinge(rüssi weniger, ganz hilfreich gegen stoffies, imba crits
) und ehre unter dieben. diese skillung ist aber sehr schwer zu spielen aber wenn du drin bist find ich's nicht schwerer als andere skillungen. vor allem shadowdance ist schwer zu meistern, weil dir plötzlich so viele möglichkeiten offen liegen. richtig eingesetzt hauste damit jeden pala, dk und so weiter um!! und mach dir kene sorgen um die offhandwaffe. sollte was schnelles sein, wegen den giften, aber der schaden ist nicht umbedingt wichtig, da du nciht sehr viel mit der offhand machst.
da du geade nach backstap fragst kannste auch eine skillung mit blutsturz machen, ohne shadowdance:
Blutsturz
wäre eher was für den groben haudegen der mal gerne wild um sich schlägt =). schlecht ist die skillung deshalb nicht, nur es ist halt nicht so gut gegen andere melees, da du weniger cc hast und weniger aus der verstohlenheit machst und deshalb mehr schaden nehmen könntest. soll aber nicht heißen, dass du keine chance hast, nur du muss schneller töten^^. der dmg ist aber nicht wirklich gut.
mit shadowdance würde ich bis zum patch warten, da dann shadowdance eine eigene actionbar bekommst und das gameplay angenehm vereinfacht.