mutilate,vergiften

Lse

Quest-Mob
Kommentare
3
hi
hab ne dumme frage
wenn man verstuemmeln benutzt heisst es dass man gegen vergiftete ziele 50% mehr dmg macht
jetzt meine frage
wann ist mein gegner vergiftet?also nur dann wenn er grad wundgift,toedliches gift,oder verkrueppelndes gift drauf hat?also wenn man mit sofort wikendes gift spielt ist mein ziel dann auch den ganzen kampf lang vergiftet wenn das gift einmal vor dem einsatz von verstuemmeln procct oder wie ist das?und wenn der dmg um 50% hoeher ist,gilt das fuer beide waffen oder nur insgesamt?also mit jeder waffe 50% mehr dmg oder insgesamt mit beiden 50% mehr dmg?
hoffe auf hilfreiche antworten
lg Lse
ps bin 41/20 geskillt

die gleiche frage wollte ich auch stellen
das ist eine sehr gute frage und bin schon auf antworten gespannt

Ich bin auch gespannt. Zumal meine Frage dazu in einem anderen Thread nicht beantwortet wurde.
hmmm.gif

"vergiftet" bedeutet hier soviel wie "einen Gift Debuff aktiv haben".
Dh. alle Schurkengifte mit Debuff effekten triggern für die Dauer dieses Effektes den 50%igen Schadensbonus (verkrüppelndes Gift, Wundgift, öhm "Geist abstumpfendes (mind numbing)" Gift und eben tödliches Gift).
Das gilt aber generell für Giftdebuffs, d.h auch der Serpent Sting eines Hunters erhöht den Schaden.
Die Schadenserhöhung ist eine 50%ige, ob man das für jede Hand extra oder für den gesamtschaden berechnet spielt keine Rolle. Da Mutilate sich jedoch aus zwei Schadenszahlen zusammensetzt - der der Main und der der Off - kann man veranschaulicht sagen: Beim ausführen auf ein vergiftetes Ziel erhöhen sich beide Schadenszahlen um 50%.

Einzeln berechnet:
Die Mainhand macht statt vorher 1000 nun 1000 + 1000 x 50% = 1500 Schaden
Das heißt die Offhand macht z.B statt vorher 500 Schaden nun 500 + 500 x 50% = 750 Schaden.
= 2250 Schaden

Zusammen berechnetet:
(1000+500) + (1000 + 500) x 50%
= 2250 Schaden

Grüße

mal ne frage was amchst du mit deinem account?2000 goldund scön epics?
Die Epics sind im AH mittlerweile recht billig, außerdem droppen sie ja auch gelegentlich. 2000g...joar, Entweder ebay (KEIN vorwurf), sehr fleißig gefarmt oder dropglück gehabt oder vom Mainchar hingeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage was amchst du mit deinem account?2000 goldund scön epics?QuoteEndQuoteEEndDie Epics sind im AH mittlerweile recht billig, außerdem droppen sie ja auch gelegentlich. 2000g...joar, Entweder ebay (KEIN vorwurf), sehr fleißig gefarmt oder dropglück gehabt oder vom Mainchar hingeschickt.
lol einer aus meiner gilde is auch stinkreich 3500g mit lvl 44!
der farmt immer low erze und verkauft sie teuer
biggrin.gif

verzauberung ist sehr teuer und mit juwelenschleifen kann man sich super gold verdienen

danke für die antworten bzw an slits antwort^^
dann hab ich noch ne frage:
es geht um tükische klinge
wenn ich also sofort wirkendes gift auf meiner offhand habe und meine nebenhand sehr schnell ist also nicht viel energie kostet könnte ich ja theoretisch wenn ich zb. mal 4 combos hab un noch einen brauch das benutzen oder?
also das macht doch den giftschaden oder nicht?un jedesmal?vllt kommt ja noch zusätzlich dmg?wie ist das hab das noch nie benutzt bin erst seit gestern 70^^

danke für die antworten bzw an slits antwort^^
dann hab ich noch ne frage:
es geht um tükische klinge
wenn ich also sofort wirkendes gift auf meiner offhand habe und meine nebenhand sehr schnell ist also nicht viel energie kostet könnte ich ja theoretisch wenn ich zb. mal 4 combos hab un noch einen brauch das benutzen oder?
also das macht doch den giftschaden oder nicht?un jedesmal?vllt kommt ja noch zusätzlich dmg?wie ist das hab das noch nie benutzt bin erst seit gestern 70^^
Ja, das Gift der Offhand wird einmal aufgetragen.
D.H bei 4/5 Stacks deadly hast du dann 5 (weswegen shiv/tückische Klinge im pve oft sehr nützlich ist um ein auslaufen des 5er Stacks zu verhindern). Genauso ist das auch beim Instant Poison, nur dass der Schaden eben direkt ist - wie bei einem normalen Procc.

Grüße

Ergänzung: Scorpid Poison / Skorpidgift und Wyvern Sting / Flügeldrachenstich eines Jägers bewirken ebenfalls erhöhten Schaden, da sie als Gift-Debuff zählen.

Misery / Elend eines Priesters steigert den Schaden von Gift allgemein, zählt aber nicht als Gift-Debuff.

Zurück