Mutilate

Kayji

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hallo,
ich denke meine Frage kann man sich schon vermuten.
Ich weiß nicht genau wie ich Mutilate skillen soll, entweder die improve 50% schildhand Dmg im Kampfbaum, oder die inkl 20% Dmg im Täuschungsbaum. Diese 20% gelten ja für die MH sowohl OH... Und die inkl 50% im kampfbaum ja schließlich nur für die OH.
Was kommt am ende im endeffekt mehr raus?
Was eignet sich wo besser?
Wäre für Antworten dankbar.

Grüße

Das was mich an Multilate momentan noch sehr stört sind die mangelnden Rootbreaker, Insignie + Vanish + Cos ist nicht gerade der Hit vor allem gegen Icemages, und im Bg hast meist noch mindestens 1 dieser 3 auf Cooldown. (ist der Grund warum ich bisher kein Multilate gemacht hab)
bei 41/20 hätte man wenigstens einen weiteren Rootbreaker ala Improved Sprint, weil an Prep kommst bei 41/0/20 ja nicht ran, was mich im übrigen sehr wurmt, genau 1 Punkt fehlt *noarf*.

Was ich damit sagen will, ja 41/0/20 ist wohl besser für Pvp, hat aber auch seine Nachteile, ich würde wohl 41/20 spielen...

Das was mich an Multilate momentan noch sehr stört sind die mangelnden Rootbreaker, Insignie + Vanish + Cos ist nicht gerade der Hit vor allem gegen Icemages, und im Bg hast meist noch mindestens 1 dieser 3 auf Cooldown. (ist der Grund warum ich bisher kein Multilate gemacht hab)
bei 41/20 hätte man wenigstens einen weiteren Rootbreaker ala Improved Sprint, weil an Prep kommst bei 41/0/20 ja nicht ran, was mich im übrigen sehr wurmt, genau 1 Punkt fehlt *noarf*.

Was ich damit sagen will, ja 41/0/20 ist wohl besser für Pvp, hat aber auch seine Nachteile, ich würde wohl 41/20 spielen...

Ist beides interessant für PvP... 41/20 als auch 41/00/20
Ich finde aber auch das imp. Springt für ARENA schon fast ein muss ist. im BG ist das meiner imo nach eher egal.
Also ich mag beide Builds
smile.gif

Ich freu mich ja mit BC edit: Wotlk auf 41/25/5
Mutilate + OH dmg + Dolch Spec + Opportunity

mjam mjam.

Mal ganz davon abgesehen sind beide Skillungen interessant und welche dir besser liegt solltest du selber herausfinden.
41/0/20 hat den Vorteil des geskillten Stealths und den tollen Talenten dirty tricks, Serrated Blades, evtl geskilltem Ambush; 41/20 macht ingesamt etwas mehr Schaden und hat imp. Sprint am Start.
Your Choice

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette jetzt schon, dass sie irgendwas erfinden werden, was dich zwangsläufig dazu bringt tiefer in die Bäume reinzugehen, womit du 41/25/5 dir dann wieder aus dem Kopf schlagen wirst. Nur was das sein wird, darüber könnte man wohl lange rätseln.

imp. mutilate
erhöht nach mutilate die agi für 10sec um 10%
bis zu 3mal stackbar

fänd ich ziemlich geil

Wenn sie seperate Talentbäume die Unabhängig von den jetzigen sind entwickeln wärsm mal interessant ^^
Ansonsten kann man mit neuen Talenten sowieso wieder anfangen neu zu lernen, mehr HP runterzuklopfen und noch besser Dämätsch zu fahren... ^^ ich freu mich drauf hehe

Zurück