Mutilate

Moriath

Rare-Mob
Kommentare
59
Ich sehe im Moment viele Schurken die Mutilate geskillt sind, aber trotzdem eine schnelle Offhand haben.
(Ich sehe zwar auch Viele die mit Dolchen Hemo spielen), aber diese Leute haben oft gute Arenawertungen. Also, wie wichtig ist jetzt die lansamge wichtige Offhand fürs PVP? In Slits Sticky "Welche Waffen mit welcher Skillung" steht, dass man fürs PVE schnelle Nebenhanddolche benutzen kann, da die Giftproccs den Schaden ausgleichen, aber es geht mir hier nur ums PVP und ob die langsame Offhand zu vernachlässigen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Slits Sticky "Welche Waffen mit welcher Skillung" steht, dass man fürs PVE schnelle Nebenhanddolche benutzen kann, da die Giftproccs den Schaden ausgleichen, aber es geht mir hier nur ums PVE und ob die langsame Offhand zu vernachlässigen ist.
Ich nehme an, du hast dich beim zweiten "PVE" verschrieben?

Im PvP ist beides möglich, jedoch ist der Burst bzw. Styleschaden mit einer langsamen Offhand etwas höher. Wer aus Mutilate den letzten Rest rausholen will sollte also eine langsame Offhand nehmen.
Einziger Nachteil: Höhere Shivkosten.

Grüße

ist es nicht wie beim jäger, das die sytles immer mit 2,6 berechnet wird?
(ja okey schurke und jäger untescheiden sich)

Klar gibt es einen fixen Waffenspeed für die Berechnung (bei Dolchen 1,6 afaik). Trotzdem hat ein langsamer Dolch mit der gleichen DPS wie ein schneller Dolch mehr Max Dmg bzw. mehr average Dmg. Deswegen wird der Fixe +dmg von Mutilate schlicht auf einen höheren Basisschaden addiert, weswegen der Offhandschlag von Mutilate mit einer langsamen Waffe in der Regel mehr Schaden macht. Ausnahmen sind eben nur Dolche, die sich krass in der DPS unterscheiden, aber davon geht man ja grundsätzlich nicht aus.

Der Waffenspeed ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe lediglich der Multiplikator für den AP Wert. Man hat den fixen Wert eingeführt, damit extrem langsame Waffen nicht mehr so abartig hohe Styles erzeugen können, wie es bei hemo vor der Änderung ja z.B noch der Fall war.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Dann bleib ich bei der langsamen OH. (ja hatte mich verschrieben)

is eigentlihc ganz logisch.
Da du Mutilate mit beiden Waffen ausführst sollten beide Waffen langsam sein um einen möglichst guten Burst-Dmg bei diesem Style zu erzielen.

Zurück