Mw2 Port Mapping - Finde keine Lobbys

Goyle 2010

Rare-Mob
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
2
Kommentare
12
Moin moin,

seit längerem komme ich bei Call of Duty MW2 in keine Lobbys mehr rein. Habe schon mehrere Video-Tutorials und Foren durchkämmt (anscheinend besteht das Problem sehr häufig).

Jedoch funktioniert keiner dieser Methoden.

Was ich bisher versucht habe:
-Neuinstallation-> Wirkungslos
-Erst über ein priv. Match etwas spielen->immer noch kein Sucherfolg (Quelle: http://callofduty.4players.de/ )
-Folgende Ports freigeben:
  • TCP: 80,81,443,3074,5223
  • UDP: 3074,3075,3478,3479
Im Spiel ist mein NAT Typ immer auf "Offen". Bei meinem Kumpel, der keine Probleme hat, ist sie manchmal aber auch Strikt und er findet trotzdem ohne Probleme Lobbys. Ich komme außerdem auch nicht per Steam-Einladung in seine Teams rein.

Achja ich Spiele mit PC

Schon mal danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Meiner erste Idee: Blockt vielleicht die Firewall?
 
Oben Unten