MW2 Version angeblich zu alt

LastSoldier

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hallo,
Ich hab folgendes Problem jedes mal wen ich Mw2 Starte und im startfenster bin kommt eine meldung "Ihre Version ist zu alt, es müssen alle ränge und errungenscahften zurückgesetzt werden, damit sie wieder online spielen können" und das hab ich gemacht gespielt schön und gut aber als ichs spiel das nächste mal gestartet habe kam das gleiche nochmal und immer so weiter.
Bitte um Hilfe
P.S. Spielchaches schon geprüft, und version is aktuell nachem updater hab ich die neuste version, (spiel ist nich gecracked^^ und auch keine hacks um dummen posts vorzubeugen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verifiziere mal die Spieldateien. Vielleicht hilft das etwas.
smile.gif

Zu antwort 1. schon gemacht kommen mir mit spiel chache überprüfen obwohl ich das in der email an die geschrieben habe das ich das schon gemacht habe und in der hotline kommen sie mir mit port aktieiveren bring tauch nix^^
2. kein plan wo ich das grad finde^^

Zu antwort 1. schon gemacht kommen mir mit spiel chache überprüfen obwohl ich das in der email an die geschrieben habe das ich das schon gemacht habe und in der hotline kommen sie mir mit port aktieiveren bring tauch nix^^
2. kein plan wo ich das grad finde^^

2. Einfach per Rechtsklick aufs Spiel in die Eigenschaften gehen, da kannst Du die Daten verifizieren usw - im Zweifelsfall einfach mal runterschmeißen und neu saugen.

so ne option ahb ich da nich und neu installierne hab ich scohn gemacht und habs per downlaod üer steam und über orginal cd neuisnalliert ha tnix gebracht

Zurück