My first Game Boy

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu zusammen....

jaaa.... meine erster Game Boy .... ich glaub ich war 10 oder 11 Jahre alt ....ich weiss es nicht mehr ??

Aber der damalige 1. GB lebt nicht mehr der wurde vor Jahren an die Wand geklatscht von meinem Bruder und nur weil er nen Level nicht geschafft hat....

nintendo_gameboy2.jpg


Sowas wie Atari und C64 gabs bei uns leider nicht... war immer ganz neidisch auf die *Größeren* die sowas hatten....

Aber ich hab meinen Game Boy geliebt^^

1. Spiel natürlich Tetris.... Raketen Highscores und Knopfkombinationen um ins Level 21 zu kommen ... wie war das noch gleich ...? Kreuz nach oben und die anderen gedrückt halten alles Gleichzeitig? Ich weiss es nicht mehr^^

2. Spiel The Legend of Zelda.... dieser kleine Wicht mit seinem Schwert .... einfach nur cool
smile.png


Nintendo Game Boy The Legend of Zelda.jpg


3. Spiel(e) Super Mario Land ....1 und 2 und Wario Land 1 .... wobei Wario Land hab ich sogar durchgespielt ....

WarioLandU-Front.jpg


Naja so Jump % Run Spiele sind schon was tolles und schon kommt Donkey Kong ins Spiel ...

donkey-kong.jpg


aber das Game mochte ich net so... gehörte bestimmt meinem Bruder ^^

Und weils so toll war damals, durfte natürlich dieses Teil hier... nicht fehlen.

NES.jpg


In meinen Augen der Meilenstein für nicht PC Spieler so 1990 oder so? außer Atari^^

Wobei mal ehrlich ich hab Super Mario Broth, geliebt die Xtra Level die versteckten Level und diese Tricks eben die man so kannte ....das war schon was ^^

NES$20Spiele$201.jpg


so und wer immer noch nicht genug hat .... geht jetzt Game Boy spielen ...

Cya ^^
 
ach Gott waren das noch Zeiten. Hab meinen Gameboy damals auch heiß und innig geliebt. =) Der durfte auch nirgendwo fehlen. Hab den auch noch irgendwo rum liegen, leider nicht mehr funktionstüchtig. Und Super Mario hab ich damals auch stundenlang auf dem Nintendo gespielt.. Herrlich.. =)
 
meiner fliegt auch noch irgendwo rum - keine ahnung ob der noch funzt
 
Verdamt jetzt will ich Wario Land wieder spielen -.-
Und wo bekomm ich das Spiel jetzt her? Einen GameBoy hab ich noch is zwar ein Advance aber es funktioniert ^^
 
... ich find ja diese kleinen Läden so toll wo son Kerl sitzt und der Rest des Ladens voll mit alten Games und so .... cool ;)
 
Ach du elend das Nes Zelda spiel da bin ich 5 gewesen und gezockt wie ein Weltmeister schöne Zeit tolle Errinerung ;D
 
Zurück