mybuffed benutzername

Demira -Antonidas-

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
hallo habe eine frage und zwar ist ja der einloggname bei mybuffed anders als der benutzername. da ich den charakter nicht mehr spiele würde ich gern den benutzernamen ändern. ist das irgendwie möglich?

grüße

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hier mal ein Auszug aus dem FAQ:[/font]
[/font]
Q 3: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich.
[/font]

[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

Zurück