myBuffed - Blogsuche

Maxsta

Quest-Mob
Kommentare
150
Buffs erhalten
41
Hallo,

ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum ist, falls nicht, bitte kurzen Hinweis auf das richtige Forum, dann erstelle ich dort einen neuen Thread.

Zum eigentlichen Thema, kann es sein, dass die myBuffed-Blog-Suche nicht korrekt funktioniert? Egal welche Parameter ich eingebe, ich bekomme immer den Hinweis, keine Blogergebnisse gefunden wurden.

Selbst wenn ich als Suchparameter meinen myBuffed-Namen ("Maxsta") eingebe, wird kein Ergebnis geliefert obwohl
a) Blogs von mir existieren
b) weniger als 200 Blogs von mir vorhanden sind, womit die maximale Anzahl der Suchergebnisse nicht überschritten wird.

Gruß
max

Hm...nach 2 Tagen in denen der Thread immer weiter nach unten rutscht muss ich wohl die Frage umformulieren:

Hat noch jemand das Problem (evtl. sogar das beschriebene) mit der myBuffed-Suche oder liegt es evtl. daran, dass ich mich dumm anstelle?

Oder exisitert tatsächlich ein Fehler, der sogar schon in Bearbeitung ist und ich war nur nicht in der Lage den entsprechenden Hinweis zu finden?

Oder ist die Blog-Suche nur zur Zierde und gar nicht dazu gedacht benutzt zu werden?

max

Oder exisitert tatsächlich ein Fehler, der sogar schon in Bearbeitung ist und ich war nur nicht in der Lage den entsprechenden Hinweis zu finden?

Nö, es war tatsächlich ein Bug, der aber bereits am 05.09.07 23:00 gefixt wurde, wie man dem "Update-Hinweis" im Suche-Formular entnehmen kann.
smile.gif

Zurück