myBuffed Charakter Verlinkung

Deljin

Quest-Mob
Kommentare
19
huhu

hab blasc installiert, meine daten von der seite hier eingegeben, gespielt hochgeldaen etc etc.
Der Charakter ist auch auf blasc anschaubar, aber er wird nicht unter mybuffed angezeigt.
Was ist das? Ich nutze Vista, habe Blasc 2 mal neu installiert und account daten sind 100% richtig eingegeben.

Hi.... Bitte auch um gleiche Antwort ? *lieb guck*

Kann alle meine Chars unter buffed.de finden und sind alle aktuell. Nur wenn ich bei mybuffed reinschau ist weder mein Main "Mxxl" noch irgendein Twink dort zu finden? Bitte hilf mir Admin
cool.gif

P.S. Wenns hilft.... Twinks heißen unter anderem Jagamoasta, Merkus, Mxxs, Ritzer, Schamxxl,.... usw Server: REXXAR

Lg und Danke für Antwort im Voraus Mxxl
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.... Bitte auch um gleiche Antwort ? *lieb guck*

Kann alle meine Chars unter buffed.de finden und sind alle aktuell. Nur wenn ich bei mybuffed reinschau ist weder mein Main "Mxxl" noch irgendein Twink dort zu finden? Bitte hilf mir Admin
cool.gif

P.S. Wenns hilft.... Twinks heißen unter anderem Jagamoasta, Merkus, Mxxs, Ritzer, Schamxxl,.... usw Server: REXXAR

Lg und Danke für Antwort im Voraus Mxxl
top.gif

Benutzt du BLASC2 (nicht die alte schwarze Version), hast deine mybuffed-Account-DAten da eingetragen und in den Einstellungen deine Charactere diesem Profil zugeordnet?

Benutzt du BLASC2 (nicht die alte schwarze Version), hast deine mybuffed-Account-DAten da eingetragen und in den Einstellungen deine Charactere diesem Profil zugeordnet?

hmm...

Ich schau gleich nach wenn ich nach der Nachtschicht heim komme.. thx erstmal

btw. Blas 2.2 hab ich drauf
rolleyes.gif
Rest muß ich kontrollieren^^

Also Blasc 2.2 is drauf... Mybuffed-Account-Daten hab ich nun auch eingetragen und die Chars zugeordnet...

Wahrscheinlich jetzt einloggen mit den Chars und nach ausloggen fxt??? Geh ich da richtig in der Annahme? Im Moment gehts ja wegen Serverwartung nicht^^

Naja ich lass mich mal überaschen

Gruß Mx

Wahrscheinlich jetzt einloggen mit den Chars und nach ausloggen fxt??? Geh ich da richtig in der Annahme?
Yep, wenn du alles richtig gemacht hast, werden die Daten beim nächsten Logout übertragen.

Nocheinmal ein Danke für die Hilfe
biggrin.gif
Hab das mit meinen 2 Gildenlosen mal probiert... nach par Minuten warens da^^ Morgen früh nach der Arbeit werd ich wohl meine "großen" verlinken :-)

Gruß Mx

habe genau das gleiche problem
sad.gif

meine charaktere erscheinen in meinem mybuffed profil nicht, jedoch auch nicht auf buffed.de
aber ich bin mir ziemlich sicher das ich bei blasc 2.5 alles richtig eingestellt habe...

*edit: achja und die charaktere heissen Nòxx,Froozer, Xanthoo,Karunô und ôriôn

danke für antwort schonmal im vorraus =)

habe genau das gleiche problem
sad.gif

meine charaktere erscheinen in meinem mybuffed profil nicht, jedoch auch nicht auf buffed.de
aber ich bin mir ziemlich sicher das ich bei blasc 2.5 alles richtig eingestellt habe...

*edit: achja und die charaktere heissen Nòxx,Froozer, Xanthoo,Karunô und ôriôn

danke für antwort schonmal im vorraus =)
jo hab auch das gleiche problem ... bitte um antowort pls :>
Thx scho ma

war das einer von euch bei buffed?^^
jedenfalls gehts jetzt auf einma
clap.gif

danke =)

Tichondrius , charname tiras und tyranis^^

Die wurden beide überhaupt nicht übertragen. (Du hast geschrieben "Das Problem habe ich auch" bezogen nur auf die fehlende Verknüpfung). Prüfe bitte, ob das Addon BLASCProfiler im Spiel für beide Charaktere aktiviert ist.

also ich habe ein etwas anderes problem aber nur etwas der nimmt meine chars garnicht auf weis aber nit wieso spiele auf die nachtwache und der main heist lurtaracny habe es auch ma manuel versucht nur in der liste steht kein char drin laut seite aber das prog zeigt mir ja meinen char an was amche ich falsch oder geht da was nimmer
dunno.gif

Zurück