MyBuffed Gegen Rechts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeRuM

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
700
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Alerta!

Faschismus ist keine meinung,sondern ein Verbrechen!

Ich bin der Meinung man sollte was gegen Nazis unternehmen und deshalb hab ich diese Signatur gemacht:
7gznnzg6.jpg


Wenn ihr auch der mMeinung seid ,das wir hier keinen Platz für Menschenverachtende Ideen haben kopiert das Bild in eure Signatur.


MFG
 
Gibts auch ein myBuffed gegen Links?

Btw. Deine Signatur ist zu gross...
 
*ein wenig philosophisch werd* Wer sich zu weit nach links bewegt, kommt rechts wieder raus!

@ Topic: Nette Idee, aber leider wohl zu groß.
sad.gif
 
Nein,Natürlich nicht.

Signatur geändert.
ist nich größer als die von Carcharoth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Müll" würde ich das nicht nennen.

Und es stimmt, man sollte auch was gegen Linksradikalismus machen.
Meiner Meinung nach ist Rechts aber schlimmer als Links, solang es nicht radikal wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Müll" würde ich das nicht nennen.

Und es stimmt, man sollte auch was gegen Linksradikalismus machen.
Meiner Meinung nach ist Rechts aber schlimmer als Links, solang es nicht radikal wird.

Tja, da unterscheiden sich Meinungen. Links ist nicht besser als Rechts. Egal wie stark sie in die besagte Richtung driften. Allerdings gibt es da Unterschiede, die das ganze dennoch "lockern"

Linksradikalismus - Links - Normal - Rechts - Rechtsradikalismus

Ganz Links so wie ganz Rechts, darüber streiten sich die Menschen, macht für mich keinen Unterschied. Beides sind für mich dumme intrigante Menschen. Was "nur" Links und "nur" Rechts angeht, denke ich, dass das vertretbarer ist. Auf BEIDEN Seiten. Sie denken es, aber sie tun es nicht.

Wobei ich das mit meiner Meinung auch nicht vertrete. (Siehe Sig
happy.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat aus der Netiquette:
Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.

Wir sind keine politische Plattform
smile.gif
 
Das ist ja alles schön und so, aber zwei Dinge:

1. Auszug aus unserer Netiuqette: " Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten. "

2. Verwende bitte nicht unser Logo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück