MyBuffed is Online!

Denji (KdV)

Rare-Mob
Kommentare
117
Wie der Titel schon sagt: Alles über MyBuffed.

Haben bug gefunden die Smilies gehen nicht :/
Ich finds super aber man sollte mehr möglichkeite zur selbst gestaltung haben, ach ja man sollte auch spiele nehmen können die net in der liste sind :/

(danke für Smilis bug fix)

PS: Macht weiter so dass Arsenal wird schon in der Beta untergehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@crowley
wann schläfst du eigentlich? es ist schon 2:30 uhr...

auf jeden fall gz zu mybuffed
sieht klasse aus... extremtest mach ich aber erst morgen früh!

Ich denke der hat ein Wecker am Bett der los geht wenn einer was im Forum schreibt wie zB. Bug, Fehler...

Ups haben jetzt geweckt
tongue.gif

Wenn man level up im Autoblog hat, zeigt er die auslog Zeit als Level Up zeit!
Stad der echten level up zeit... wäre schöner wenn die Orginal zeit dran stehen würde :/
(bei items usw weis ichs net)

@"Wann schläfst du eigentlich"

Wir programmierer haben unsere besten Ideen und den größten Motivationsschub eigentlich immer vorm schlafen gehen, wodurch sich der Zeitpunkt des "ins bett gehen" das ein oder andere mal um die ein oder andere Minute nach hinten verschiebt
smile.gif

@topic
MyBuffed finde ich wirklich gut, es ist zwar nichts weltbewegendes, aber Nutzer, die diese Möglichkeiten nutzen möchten, können es tun und werden es auch. Web 2.0 Ansätze lassen grüßen
smile.gif

Bin mal gespannt, wie sich die Profile entwickeln
wink.gif

bei mir geht zur zeit die ganze seite nicht hat um 1uhr20 oderso angefangen das nur noch ein paar fetzen da sind, ansonsten hatt ich auch den smiliebug endeckt der ja nun schon behoben wurde
top.gif

Das mit dem Mybuffed is echt ne feine Sachen, deshalb wollt ich erstmal dem Buffed-team zu diesem Schritt herzlichst gratuliern!!!
clap.gif

Aber ihr scheint ja gestern ordentlich gefeiert zu haben!
dance.gif

Hab heut schon mal geguckt und das mit den Smilys funktioniert jetzt ja wirklich!
biggrin.gif

hätte auch nen vorschlag der nicht nur myBuffed betreffen muss und zwar das man seine eigenen kommentare löschen kann
wink.gif
oder editieren falls man sich verschrieben hat
blush.gif

ansonsten fehlt noch das mottobild "Hunteritem!!!1111elf" ^^

hmm nen motto bild: ein herz für schurken wäre auch nice ^^

Ich mag keine Schurken, vor allem keine Nachtelf Schurken -.-

Aber zurück zum topic.

Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen buffed.

mybuffed ist sehr gut gelungen.

Ich find es eh ein bisschen blöd und auch einfallslos, das Blizzard meinen musste euch das mit dem Blasc Profil nachahmen zu müssen. Sry ist so -.-
Ich glaub ohne euch wär Blizz nie auf Arsenal gekommen.

Aber durch mybuffed, habt ihr es wieder geschafft eine klare Linie zu ziehen, wodurch ihr euch deutlich hervorhebt =)

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen.

Jop, gute Arbeit!!!

*Mist* White Jen hat nen Freund
wink.gif

Ich find es eh ein bisschen blöd und auch einfallslos, das Blizzard meinen musste euch das mit dem Blasc Profil nachahmen zu müssen. Sry ist so -.-
Ich glaub ohne euch wär Blizz nie auf Arsenal gekommen.
war das ironie?
blizzard schafft es ja schon super ideen aus ihrem eigenen EU forum zu ignorieren, aber dann auch noch eine idee von einer deutschen seite zu klauen waere absurd.

es gibt ja auch zahlreiche us-seiten mit charakterprofilen aehnlich wie buffed, nur dass es diese auch schon laenger gibt.

buffed = community,
arsenal = statistik.

sehe da kaum stoff, der konkurenz ausloesen koennte

Hab auch nen Bug.
Wenn man sein Bild löschen will passiert gar nix die Seite wird einfach neu geladen.

P.S. Marcel braucht nie Schlaf

hätte auch nen vorschlag der nicht nur myBuffed betreffen muss und zwar das man seine eigenen kommentare löschen kann
wink.gif
oder editieren falls man sich verschrieben hat
blush.gif

ansonsten fehlt noch das mottobild "Hunteritem!!!1111elf" ^^

Ja, ich finde die Kommentarfuntkion auch etwas dürftig.
Zwar ist das Bewertungssystem nach wie vor lustig; jedoch bei nem Blog relativ sinnlos imo.
Löschen und Editieren fehlt hier komplett... was auch nice wäre, wenn man auf Cmnts direkt antworten könnte.

Edith sagt: Achja, es wär auch noch nais, wenn man die Farben des Bloglayouts selbst festlegen könnte... weil die zwei Fraktionlayouts find ich persönlich doch bissle Augenkrebsfördernd :x

Zurück