Mybuffed-Meinung

Quente

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
Ich finde das die MyBuffed.de Seite, damit ist die Start- und Profilseite gemeint, sehr überladen und unübersichtlich aussieht!
Wenn ich mir z.b. Facebook, X-Char.de oder Twitter angucken fallen mir alle Neuigkeiten zu der entsprechenden Person sofort ins Auge.


Bevor jetzt jemand sagt, dass Twitter kein Socialnetwork ist ok, in einer gewissen Hinsicht stimmt das! Es hat viele Dinge die MyBuffed fehlen, wie Status-Update-mit 140 Zeilen oder ein Profilübergreifender Chat. Ja ich weiß auch, dass man Twitter ins Mybuffed-Profil einbinden kann. Aber das ist nicht dasselbe!

Ich hoffe ja das mit den neuen Buffed.de auch ein Update der ganzen Community-Plattform kommen wird!


Somit dann auch ein verbessertes Layout das nicht so Textbasierend ist und auch angepasst ist an die übliche Leseweise der Menschen. Von links Oben nach rechts Unten.

Desweiteren kann ich ja nur für mich sprechen, dass ich bei MyBuffed keine Blogs zurzeit schreiben, da diese viel Zeit in anspruch nehmen. Deshalb würde ich es auch gut heißen wenn es so eine Art Statusipdate gäbe ala Twitter/Facebook.

MFG
Quente
 
buffed.de ist eine Plattform zum Austausch von Informationen über Spiele von Spielern, alles dargeboten auf einer Diskussionsgrundlage.
Wieso sollte ich mit anderen Membern chatten wollen? Wozu gibt es die unzähligen anderen Dienste um sich gegenseitig derart persönlich auszutauschen?
Meiner Meinung nach ist buffed.de so wie es ist ganz in Ordnung.
buffed.de -> social network? Zum Glück nicht.

Hierbei geht es um Informationen über Games, nicht um "...was machst du so heute Abend?" oder "...was?! Dein Hund ist schon wieder krank?".

Danke, ich hoffe hier reihen sich noch andere Kommentare dazu ein.
 
OU, dann entschuldigt meinen post von oben ^^

Ich bin bekannt dafür, mir nicht alles durchzulesen oder es auf die späte Uhrzeit zu schieben
tongue.gif


Kannte mybuffed noch garnicht, habe es mir gerade angeschaut.

Also einfach meinen Vorpost ignorieren ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück