mybuffed profil wird nicht aktualisiert -.-

Ulinho

NPC
Kommentare
21
leute ich hab da ein kleines problem mit meinem mybuffed profil
http://wow.buffed.de/?c=3141766&tab=11

und zwar wird es komischerweise nicht aktualisiert. Ich hab zum beispiel in karazhan 2bosse gelegt un sie werden nich bei mir angezeigt un da wollt ich mal fragen wieso des nich aktualisiert wird.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

leute ich hab da ein kleines problem mit meinem mybuffed profil
http://wow.buffed.de/?c=3141766&tab=11

und zwar wird es komischerweise nicht aktualisiert. Ich hab zum beispiel in karazhan 2bosse gelegt un sie werden nich bei mir angezeigt un da wollt ich mal fragen wieso des nich aktualisiert wird.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

mir ist auch schon aufgefallen, daß es da zeitweise verzögerungen von nem Tag oder mehr gibt, teils passiert überhaupt nie was obwohl der Blasc-Bosskill-profiler ingame erfolgreich n Bosskill erfasst.

BLASC ist halt leider keine SW vom Spielehersteller bzw. die Buffed-DB in der dein Profil abgelegt ist gehört halt auch nich Blizz. Folglich sind das Dinge die von Dritten zur Verfügung gestellt werden und halt ab und an nich optimal funktionieren weil sie "dazugestoppelt" sind. Zwar ist auf Buffed.de die rede von ner Zeitverzögerung von 10min bis das Profil aktualisiert wird, praktisch denke ich ist das aber von der Userzahl abhängig, die diese Dienste benutzt. Leider kann ichs nicht einschätzen wieviele das sind, grundsätzlich kannst aber sagen je mehr desto länger dauerts bis dein Profil aktuell ist

Ist beim Arsenal von WoW ja auch so ...
?!?

in der Amoury gibts aber keinen Bosskill-Counter, die aktualisierungen passieren öfter (deutlich unter 24 stunden); WAS ist also auch WIE?

oder meinste damit daß man in der Armoury auch n Char-Profil angucken kann?

@ Faulmaul: Ich nehme an er meinte die zeitliche Verzögerung ist beim Arsenal ja auch vorhanden.

@Topic: wart einfach ein bisschen, dann wird das schon aktualisiert denke ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher hat das Aktualisieren wunderbar funktioniert, inzwischen ist es unzuverlässiger als russisches Roulette. Einige (erfasste) Bosskills sind nicht drin, Ruf bei Fraktionen wird nicht mehr übermittelt und - am ich ich sehr schade finde - bei den Twinks nicht, welche Levelstufe sie erreicht haben. Noch vor einem Monat habe ich den Leuten lieber meinen Buffed-Link gegeben, da das Arsenal unzumutbar war. Inzwischen ist MyBuffed fakltisch unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück