MyBuffed und SF

Draygh

NPC
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich kann MyBuffed und nicht mit Shakes and Fidget spielen warum auch immer

 

bin über ein Link hier auf Shakes and Fidget und dann kamm ne einfache weiße Seite kann mir einer da helfen

 

Ich benutze Crome
 
MyBuffed gibt es seit ~1 Jahr in der alten Form nicht mehr.

Welchen Link hast du denn aufgerufen?
 
Du kannst auf der Shakes & Fidget Seite selbst einen/den(?) buffed-Server auswählen. Dort spiele ich auch noch.

 

http://buffed.sfgame.de/

 

wenn du dort dann auf "anderen Charakter" unten links klickst, solltest du dich mit deinem Login anmelden können.
 
Wir haben schon sehr lange keinen Partnerschaft mehr mit dem Spielehersteller, darum ist auch der Support eingestellt. Ich habe die Weiterleitung des alten mybuffed-Links aber mal reaktiviert.
 
Zurück