myFriends *neue Version gesucht*

Goliath

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo ..

seid dem Patch habe ich Probs mit myFriends..

Ist ein älteres Addon.. aber hat immer sehr gut funktioniert..

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/my-friends.aspx

- alle Freunde wurden mit meinen verschiedenen Chars synchronisiert.. automatisch..
- Ich konnte zu Freunden Kommentare eingeben
- Links klick auf den Freund konnte ich einige Menüpunkte auswählen.. einladen löschen usw.

Hat jemand eine Aktuelle Version ??
konnte wer es reparieren ??

hat wer eine alternative ??

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen

danke

goli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir, warte noch ein paar Tage ab, das Addon wird vermutlich ein Update kriegen.

Mit Patch 3.3.5 sind sehr viele Änderungen am Freundschaftsystem selber und aussehen des Fensters gemacht worden. Somit funktionieren wohl 99% der Addons die mit der Freunschaftsliste etwas machen nichtmehr richtig.

Wird wohl wie schon gesagt den ein oder anderen Tag dauern, bis ein Update kommt.

Gruss
Kneubi
 
- Ich konnte zu Freunden Kommentare eingeben
- Links klick auf den Freund konnte ich einige Menüpunkte auswählen.. einladen löschen usw.
Das hat man seit Ewigkeiten beim standard WoW schon drin... Dafür brauch man kein Add-on!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber fürs freunde synchronisieren ^^

friend & ignore share funktioniert noch einwandfrei, beeinhaltet aber leider noch net die realids, aber die sind doch glaub ich auch so accountweit
 
bisher leider noch kein update..
das addon scheint bei curse auch raus zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Holofriends.
Damit kannst du entweder die Freundeslisten deiner Chars selber synchronisieren, oder sogar du kannst eine gemeinschaftliche Freundesliste erstellen. (Je nachdem was dir lieber ist.) Außerdem wird die Freundesliste von 100 auf 500 erhöht (Es werden jedoch nur 100 Automatisch Überwacht.) und die Kommentare können bei weitem länger sein als im Original.
Rechtsklick Einladen, Flüstern, u.s.w. geht ebenfalls.
 
SyncFriends sorgt auch fuer einen identischen Stand der beiden Listen.
 
Zurück