Mysteriöser Charakter

Asoriel

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo,

vor drei Tagen hab ich beschlossen mal wieder zu twinken, also Realmliste auf und zu anderen chars wechseln. Doch was sehe ich da: Ein Charakter auf einem Realm auf dem ich noch nie gespielt habe. Also angeklickt und siehe da, da ist n lvl 9 Troll, obwohl ich Allianzler bin.

Ich habe ihn gleich gelöscht. Ein Kumpel kann ihn nicht erstellt haben, da niemand mein Passwort kennt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

...:::Asoriel:::...

Weiterhelfen und dir sagen, wer wann diesen Account gespielt hat, kann hier sicher niemand.

Und es gibt nur 2 Möglichkeiten:
entweder du hast den Char vor Urzeiten erstellt und vergessen
oder jemand der Zugang zu deinem Account hat/te

würde die raten dein pw zu ändern.

Erinnert mich an nen Kumpel von mir.
Hab vor Urzeiten mal kurz auf seinem Account Babysitter spielen dürfen und mal so geguckt wo er denn so spielt. Unter anderem war da auch ein 19er Schurke auf irgend nem Server. Hab ihm dann später gesagt was ich beim sitten so gemacht habe und er so "WTF? Ich hab auf dem Server nie einen Schurken erstellt!! Und dann gleich Level 19.. was geht..?". War jedenfalls irgendwie komisch *g*

Derselbe Typ hats übrigens schonmal geschafft eine Kinokarte in seiner Brieftasche zu finden und hat sich kein bisschen daran erinnert überhaupt in dem Film gewesen zu sein...

Und ausgerechnet DER ist schuld dass ich WoW spiele *fg*

In solchen Fällen kann man doch sicherlich einen Gamemaster fragen, wann denn der Charakter erstellt worden ist etc... vielleicht erinnerste dich dann wieder
unsure.gif

Erinnert mich an nen Kumpel von mir.
Hab vor Urzeiten mal kurz auf seinem Account Babysitter spielen dürfen und mal so geguckt wo er denn so spielt. Unter anderem war da auch ein 19er Schurke auf irgend nem Server. Hab ihm dann später gesagt was ich beim sitten so gemacht habe und er so "WTF? Ich hab auf dem Server nie einen Schurken erstellt!! Und dann gleich Level 19.. was geht..?". War jedenfalls irgendwie komisch *g*

Derselbe Typ hats übrigens schonmal geschafft eine Kinokarte in seiner Brieftasche zu finden und hat sich kein bisschen daran erinnert überhaupt in dem Film gewesen zu sein...

Und ausgerechnet DER ist schuld dass ich WoW spiele *fg*

lol ja sowas ist auch immer wieder lsutig anzuschaun^^

Ich würde an deiner Stelle SOFORT, Dein Passwort ändern, könnte sein, das ein Goldfarmer deinen Acc gehackt hat und sich schonmal aufs farmen vorbereitet.

Machs am besten in der Reihenfolge:

1)Check deinen PC auf Keylogger durch mit Spybot S&D oder andere.
2)Ändere dein Passwort.
3)Lösch dieses Mysteriösen Charakter, denn wen ein Farmer wieder deinen Acc hacken will und nen Char machen will, sieht er da schon einen Char und hat mehr Zeit zum farmen und kann sofort loslegen mit PW zu seinen gunsten Ändern und co. So verschaffst du dir Zeit, falls nocheinmal so ein Angriff auf deinen Acc stattfindet.

vlt. war es einfach nur ein ausweichchar.

(ausweichchar = falls der eigene server down ist, hat amn die möglichkeit auf einen anderen sever noch zu spielen^^)

Evtl. mal betrunken gezockt?
biggrin.gif
happy.gif

Na, vielleicht ist dein Kumpel einfach nur Polytoxykologe und hat keine Ahnung, was er manchmal so treibt! Wer schon Kinokarten nicht mehr einem Kinobesuch zuordnen kann :-)

3)Lösch dieses Mysteriösen Charakter, denn wen ein Farmer wieder deinen Acc hacken will und nen Char machen will, sieht er da schon einen Char und hat mehr Zeit zum farmen und kann sofort loslegen mit PW zu seinen gunsten Ändern und co. So verschaffst du dir Zeit, falls nocheinmal so ein Angriff auf deinen Acc stattfindet.

jep das wird so sein, denn wenn er den level 9 char sieht nimmt er den um 30000 gold zu farmen, aber nicht den 70iger mainchar ... hehe

*akte-x musik einspiel*

Vielen Herzlichen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten.

Ich hab den Char gelöscht, PW geändert, PC durchsucht (im übrigen nix gefunden) und nochmal alle Kumpels danach gefragt (auch nx herausgekommen).
Naja, jedenfalls hat sich bis heute nichts mehr an meinem Acc/an meinen(vorhandenen) Chars geändert und es sind auch keine neuen dazu gekommen.

Ich denke das Problem ist gelöst, danke,

...:::Asoriel:::...

*stellt sich gerade vor wie ein chinafarmer merkt das er den acc. nicht mehr usen kann und 50k gold im arsch sind* muahahaahahahahahahaha

OT:
Asoriel ich glaube du solltest die Signatur ein bischen kürzen : /

Zurück