Mysteriöses Ei

kiraboy

NPC
Hallo,

Wie der Titel schon sagt geht es um das Mysteriöses Ei. Und zwar muss man ja beim Orakel Respektvoll als Ruf haben. Und hier kommt mein problem ich bin bei den Wildherzen neutral und beim Orakel Unfreundlich ( habe erst neu angefangen zu questen) ich habe den Tiger "Pech" auch schon getötet und bem Wildherzendorf abgebenden so hat es mir der questhelper angezeigt...
Kann ich irgendwas noch machen damit ich bei dem Volk Orakel noch neutral werden bzw. Freundlich dann Respektvoll ??

Hoffe ihr könt mir weiter helfen (Hoffentlich habe ich es icht vergeigt )

Ja du kannst die Questreihe fertig machen dan hast am ende die Orakel auf Wohlwollend und so wenn du dich denn am ende bei diesem Lich für den Orakel entscheidest

aber ich würd dir empfhelen mal nen Guide zu lesen die können es dir besser erklären als ich

Du musst Artruis den Herzlosen noch einmal bekämpfen. Im Laufe des Kampfes greifen Dich ja der Wolvar sowie das Orakel-Viech an. Töte den Wolvar und lass den Orakel am Leben, dann wird Dein Ruf resettet und die Orakel sind freigeschalten. Ausführlich nachzulesen auch hier.

@Fremder123: er war noch nicht bei Artruis...

wie LordVarot geschrieben hat, einfach die Q-Reihe weiter verfolgen und sich für den richtige Fraktion "entscheiden" - google nach "ruf orakel" und les Dich kurz ein.
Danach werden die Daily Qs für die entsprechende Fraktion freigeschaltet. Hier kann ein Bug auftreten, sodaß Du einen Tag später den Elite nochmals killen musst.

Biste dann auf Respektvoll kannste das Ei kaufen, was ja nur noch 3 Tage Abklingzeit hat (vorher 7).

Ich habe 2 Jahre auf den Drachen gewartet und konnte mich irgendwie nicht richtig darüber freuen, als er dann endlich drin war...

Viel Glück und Ausdauer!

Zurück