Mythic/GOA ... fangt endlich an zu arbeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Nach viel Lob von mir platzt mir jetzt mal der Kragen. Nachfolgende Dinge stören mich einfach ungemein. Sicherlich empfindet das der ein oder andere Spieler nicht so schlimm oder er hat andere Dinge die ihn stören. Postet einfach einfach was Euch noch stört und was Eurer Meinung nach noch dringend in den nächsten Wochen gemacht werden muss. Flamen dürft Ihr natürlich auch, aber ich les es eh nicht.
smile.gif

- Die Anzeige des Umhangs bleibt nicht abgespeichert.
- Die Anzeige des Helms bleibt nicht abgespeichert.
- Fenstergröße/Auflösung bleibt nicht abgespeichert (auch Schreibschutz ändern im WAR Ordner behebt das Prob. nicht)
- Diverse Animationen sind fehlerhaft.
- Reitanimation (Odnung) sieht einfach nur schlimm aus (hier hat man einfach die Fluganimation kopiert aufs Pferd).
- Umhang schwebt 10cm über dem Reittierrücken (sieht sehr lolig aus).
- Chars bleiben im Kampf in Animationen hängen, wenn man Buttons triggert (sehr lustig wie der Jünger des Khaine dann seinen Oberkörper verdreht).
- Wird man im Reiten durch Schaden vom Pferd geholt, so landet man oft an einer falschen Stelle und bewegt sich unnatürlich. Es ist leider kein anständiges Auf- und Ab-mounten gegeben.
- Flugtier Animationen sind Ruckelorgien.
- NPCs in der Unvermeidlichen Stadt sind oft nur halb modelliert.

Und nun das Allerschlimmste:

Patchen nach Lust und Laune an Nachmittagen sollte verboten werden (ganz besonders an Freitag Nachmittagen...). Ich kann nicht verstehen, warum manchmal Server einfach gekillt werden ohne eine Ankündigung, bloß um dann ein unnötiges 5MB Fix aufzuspielen. Rafft die Hotfixes doch zusammen und patcht nachst.

Aber ... hey, was reg ich mich eigentlich auf ... schließlich habe ich einen schönen neuen Trötensound zum herbeirufen meines Reitesels.

Danke Danke dafür!

Also, wenn Ihr keine Spieler vergraulen wollt (noch vor dem Weihnachtsgeschäft), so hoffe ich doch, dass nun endlich bald mal ein paar nervige Fehler behoben werden.

Deine ersten 3 Punkte, da gebe ich dir Recht. Da hinzufügen möchte ich das die "Ausblendfunktion" des Helmes beim Hexenjäger NICHTEINMAL vorhanden ist ..was mich dazu bring diesen einfach auszuziehen (Ja ich mag den Hut nich
tongue.gif
).

Zudem find ich den neuen "Tröt" Sound auch nicht besonders gelungen.

Die Patches sind ehrlichgesagt bei mir kaum Merkbar oO? Sich über Maximal eine minute patchen bei den heutigen 3 Mb aufzuregen ist für mich unverstädnlich.

Achja und das mit den nur halb vollständigen Models in der UVM stadt ..stimmt das ist schlimm ..hab ja mit 40 rerollt als ich noch destro war ....und jezt in Altdorf gibts das problem nicht mehr.

Viele Punkte davon sind leider allerdings wirklich nervig.
Vor allem, dass die Charakteranimation teilweise hängen bleibt und er in dieser Position verlweit, bis man einen Zauber zündet hemmt das Spielgefühl bzw. die Atmosphäre. So etwas holt einen einfach heraus aus der Trance. ^^

Auch was die Patchzeiten anbelangt muss ich zustimmen. Nehmt bitte etwas Geld in die Hand und zahlt euren Mitarbeitern eine kleine Nachtschicht. Oder was für Gründe hat es, während der Mittagszeit oder der Gleichen zu patchen?

Mir platzt auch gleich der Kragen !!!

- Der eine Pixel an meinem linken grossen Finger wird nicht korrekt dargestelt
- Während ich lache, sehe ich im Mund meines Schwarzorks nicht jeden Zahn richtig animiert
- Immer wenn ich auf mein Pferd steige, habe ich eine Microsekunde lang LAG !
- Mir gefällt das Freunde-Fenster überhaupt nicht... warum kann man nicht mal einen RL Kumpel, der auf einem anderen Server spielt, adden ?

Und das schlimmste :

- Wenn ich "/burp" eingebe, schreit mein Schwarzork einfach nur und rülpst gar nicht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück