Mythos Crush Immun...

Das Ganze wird jetzt sehr Theoretisch für mich, deshalb will ich mich da auch nicht mehr wirklich viel tiefer wagen, aber ich denke (beachtet das "denke"
wink.gif
), dass man, wenn man hauptaugenmerk auf Blocken setzt mehr schaden frisst, als wenn man "normales" equip trägt. Ich für meinen Teil Block in etwa 560 Schaden. Wenn ich jetzt weniger ausweichen und parieren würde, um häufiger zu Blocken, würde ich glaub ich mehr Schaden erhalten, womit die passive Immunität nicht lohnen würde (außer gegen Spikes).

Aber das müsste man testen/ausrechnen und dafür hab ich momentan keinen Kopf
wink.gif

Mfg Gabriel
Naja im normalen fehlt dir ja sicher was für die passive Immunität, das heisst du musst mindesten einen der 3 Werte erhöhen.
Das heisst aber ja im Gegenzug nicht, das du dann die anderen beiden Werte runterdrückst.

aber trotzdem find ich passiv crushingimmun nicht sinnvoll einfach weil die Aggro drunter leidet erstens durch den hohen Avoidwert un zweitens fress ich zB auch ab und zu absichtlich nen crushing(danach gleich wieder schildblock hoch dürfte klar sein) einfach um noch mehr Aggro aufzubauen

Naja im normalen fehlt dir ja sicher was für die passive Immunität, das heisst du musst mindesten einen der 3 Werte erhöhen.
Das heisst aber ja im Gegenzug nicht, das du dann die anderen beiden Werte runterdrückst.
Bei gleichem Itemlevel heißt es das schon. Und wenn nicht einen dieser Werte, dann ist es die Ausdauer die leidet....

Mfg Gabriel

Jo zumindest die Ausdauer leidet merginal drunter, aber bei den Encountern wo man evtl CB-Immun-Gear anzieht schadet das nicht wirklich....lohnt ja wirklich nur bei Fasthittern (wobei man da wohl eher nen Pala ranstelln könnte, sofern vorhanden)

Grundsätzlich würd ich sagen daß passive CD-Immunität nicht wirklich wichtig ist, bei keinem Encounter, jeder kann auch im normalen Gear getankt werden. Bei manchen Encountern is Pass. CB-Immunität aber nicht ganz unpraktisch da man bei z.b. nem Tidewalker die Schadensspitzen ein wenig abdämpfen kann.
Wirkliche Wutprobleme muss man im CB-Gear je nach auslegung aber wie von manchen hier vermutet nicht haben man sollte das Gear halt nur nicht zu Avoidlastig gestalten, und mit den alten Badgessachen und dem Loot aus ZA is das eigentlich auch kein Problem...mal als Beispiel meine Werte ausm CB-Block-Gear (das ich aber seeehr selten trag weils eben einfach nicht wirklich nötig is)

Dodge: 28.31
Parry : 18.28
Block : 41.24

Die reinen Avoidwerte sind nicht höher als in meinem "Standardgear" und so stimmt der Wuthaushalt und man hat eher noch 10Wut pro Rota mehr weil man SB weglassen kann.

Der Moe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Gilde will ZA nun mit mir als Kuhtank im Timed Run versuchen. Mein equip liegt bei t4 bis auf Brust.Die Gilde erwartet aber,das ich Crush Immun bin.

crush immu mit t4 ? -> no way !
gilde erwartet das ? -> no way !

a: hole dir markencrap und schmeiss t4 weg
b: flame deine gilde
c: leave deine gilde
d: such dir ne gilde die ahnung hat

crush immu mit t4 ? -> no way !
gilde erwartet das ? -> no way !

a: hole dir markencrap und schmeiss t4 weg
b: flame deine gilde
c: leave deine gilde
d: such dir ne gilde die ahnung hat

Die Leute in der Gilde einfach ganz normal aufzuklären ist allerdings auch eine Alternative
wink.gif
.

Zurück