Mythos: Vier Betakeys zu vergeben

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Da habe ich mich wegen Anjas umfangreicher Vorschau zu MYTHOS doch glatt auf der offiziellen Mythos-Webseite eingeloggt und dabei festgestellt, dass ich vier Beta-Einladungen verschicken darf. Mach ich gerne - aber wie soll ich festlegen, wer von Euch einen der Keys bekommt?

Das müsst Ihr tun!
Schreibt mir doch bis zum Sonntagabend um 23:59 Uhr gute Gründe in die Kommentare auf meiner mybuffed-Profilseite. Warum genau braucht IHR so einen Key? (HIER ANTWORTEN)

Wer gewinnt?
Kreativität beim Schreiben gibt natürlich Bonuspunkte, der sprachliche Ausdruck erhöht außerdem die (subjektive) Wertung in der B-Note =)

Wie lautet noch die Frage?
Warum braucht IHR einen dieser vier MYTHOS-Betakeys?
cool.gif

Viel Erfolg beim Mitmachen! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe auch noch 3 Invites für dieses wie ich finde tolle Spiel übrig. Die ersten 3 nicht 0-Poster die mir eine PN schicken mit ihrer E-Mail bekommen sie. Wenn alle vergeben sind editiere ich diesen Beitrag! Ab diesem Zeitpunkt möchte ich keine PNs mehr
blub.gif
.

MfG

EDIT: Alle Invites vergeben. Sorry an die die keine bekommen haben.

Ich hab zurzeit auch noch 4 Beta invites zu vergeben, solltet ihr Interesse haben könnt ihr mir gerne eine PM schicken mit der Begründung warum ihr Mythos testen möchtet.

Die Betakeys gehen am 25.01.08 raus.

PS: bitte gibt eure e-Mail mit an damit ich euch später korrekt inviten kann.

Beta Invite 1 - geht an möppels
Beta Invite 2 - geht an Culcraban
Beta Invite 3 - geht an Commander Thor
Beta Invite 4 - geht an Brennus Magtus

Trotzdem vielen dank an alle anderen die mit gemacht haben.

Ich hab noch/nur 2 Beta-Invites. Wer mir eine PM schickt mit seiner E-Mail Adresse bekommt einen!

Beta Invite 1 - Vergeben
Beta Invite 2 - Vergeben

Hi zusammen!
Tschuldigung ist zwar OT aber ich wollte mal wissen ob ich das in den terms of uses richtig verstanden habe und es nicht verboten ist Berichte zu schreiben?
MfG Themoden

P.S. danke für den Key

HAllo
ich hätte sehr sehr gerne einen key bitte
meine email master-junior@gmx.de PLS

Ich hätte auch gerne einen Key, aber ... sidn die wirklich schon weg?

Oder sind das nur flamer die selber einen Abstauben wollen udn anderen keien Hoffnugn machen?

Naja, habe ZAM mal eine P-Message geschickt.
smile.gif

Trotzdem, E-Mail:
beaver2good4you@gmx.de

MFG cuse
smile.gif

Ich habe die Terms of Use nicht im Kopf, weiß aber, dass wir die explizite Erlaubnis der Entwickler haben, diese Vorschau zu posten. =)

Viele Grüße,
Shadaim

Hi zusammen!
Tschuldigung ist zwar OT aber ich wollte mal wissen ob ich das in den terms of uses richtig verstanden habe und es nicht verboten ist Berichte zu schreiben?
MfG Themoden

P.S. danke für den Key

hmmmm............

wie wärs wenn ihr euch einfach für die beta anmeldet^^

habs auch getan und am nächsten tag mein invite gehabt xD

leider sind die server grade off also muss ich warten
happy.gif

also sollte noch jemand rausfinden dass er ja auch noch welche zu verschenken hat, ich bin gern bereit demjenigen so einen key abzunehmen
top.gif

Soebend ist ein weiterer freier Betakey eingetroffen für Mythos, wenn jemand interesse haben sollte kann er mir eine PM schicken.
( Leider musste ich meine alten PM's nach und nach Löschen da ich mehr als 50 bekommen hatte )

Pflicht: Länger als 3 Monate User bei Buffed.de ( Account erstellung )

PS: Die erste PM bekommt ihn

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinner ist: Iamsheep

Ich hätte auch gerne einen Key, aber ... sidn die wirklich schon weg?

Oder sind das nur flamer die selber einen Abstauben wollen udn anderen keien Hoffnugn machen?

Naja, habe ZAM mal eine P-Message geschickt.
smile.gif

Trotzdem, E-Mail:
beaver2good4you@gmx.de

MFG cuse
smile.gif

Ich hab keine PN bekommen - aber auch keine Keys zur Verfügung. *g*

Ich hätte auch sehr gerne einen Betakey.

Ich wäre demjenigen sehr dankbar, der mir einen Key geben würde...
Bekommt auch einen virtuellen Kuss von mir
smile.gif

wenn jemand noch nen key übrig hat wäre ich auch sehr interessiert daran =))

Hmm in den Kommentaren hast du gesagt du schickst heute die Keys im 21 Uhr Raus. Hab mich vor 30 mins deswegen per PN bei dir gemeldet. Wenn du es jetzt doch früher machst, wieso schreibste so nen Quatsch in den Kommentaren?

Musste die Keys leider etwas früher raushaun da ich keine weiteren Nachrichten mehr empfangen konnte. Und da ich keinen großen Aufwand betreiben wollte wie Nachrichten Archivierung in einer Textdatei habe ich 4 aus den 50 erhaltenen PM's rausgezupft die mir gefielen.

Daher entschuldigung das es etwas durcheinander gelaufen is bezüglich dem News-Kommentar.

@Lungentorpedo: ich konnte noch einen Beta-invite für dich auftreiben hast ihn per PM bekommen.

Zurück