Mythos: Vier Betakeys zu vergeben

So nun biete ich auch Beta Keys für Mythos an. Einfach PM! Die ersten 4 bekommen einen.

MÔoin =] Ich hätte wahnsinnig gerne einen Beta-Key, habe aber nich die leiseste Ahnung, was mit PM gemeint ist =D...

Ich bitte um Aufklärung und um einen Key
w00t.gif
[wenzel@niland.de]

MFG Davel

Würde mich auch super über einen Beta Key freuen:)

meine e-mail: banditone@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die ersten 4 die mir eine PM geschikt haben, haben den Key bekommen! Bitte keine weiteren PMs mehr bezüglich der Mytoy Beta!

Ich hätte auch gern einen Beta-Key falls noch jemand einen anzubieten hat.

Btw. Die eigene E-Mail-Adresse in ein Forum zu schreiben ist das dümmste was man machen kann. Viel Spaß mit dem bald einflatternden Spammails. (Nicht falsch verstehen, die werden NICHT von mir sein)

Ich hätte auch gern einen Beta-Key falls noch jemand einen anzubieten hat.
Ich auch !
victory.gif

Btw. Die eigene E-Mail-Adresse in ein Forum zu schreiben ist das dümmste was man machen kann. Viel Spaß mit dem bald einflatternden Spammails. (Nicht falsch verstehen, die werden NICHT von mir sein)
Jop, Email Adressen im Forum angeben ist nicht gut! Ist 'n gefundenes Fressen für Spam-Bots. PM ist echt sicherer.

Ich kann nur jedem raten, der einen Betakey sucht auf der offiziellen Homepage seine Email Adresse einzutragen. Ich habe meinen Key nach 30min. bekommen.

Viel Glück! Kóon

Hallöchen!
Ich habe noch 2 invites auf meinem account frei und noch eine beta invite email, also insgesamt 3keys übrig!
Die ersten 3 die mir ne pm mit ihrer email-adresse schicken bekommen jeweils einen invite bzw den link
biggrin.gif

Also meldet euch

EDIT:
So ein key ist raus an sonlao(hab noch 2 andere pms bekommen, leider haben diese knaller es aber nicht gerafft mir ihre email adresse zu geben Oo)
Also noch 2 keys vorhanden

wenn jemand noch einen beta-key zur verfügung hat und diesen gern an einen neugierigen weitegeben möchte bitte an neumanngregor@gmx.de

vielen dank im voraus.

-edit-
bitte habt erbarmen! in den nachtschichten ist es soooooooo langweilig
sad.gif
würde mich mehr als freuen über einen beta-key

Ein riesiges Dankeschoen an dich, N1ghtwalk3r.
Lade mir gerade den Client.
Man sieht sich In-Game.
biggrin.gif

Hi Leute

Durchstöbere auch schon seit geraumer Zeit die Forenwelt auf der Suche nach einem Beta Key

Würde mich also sehr über einen Key freuen
smile.gif

cheers

Bin leider erst vor kurzem auf mythos gestossen und das spiel gefällt mir echt super.
nostalgie pur das spiel hat wirklich was von d1 und d2 aber was will man erwarten der altmeister der d1 und d2 legende hat ja seine finger im spiel, ich würde es wirklich gerne einmal testen nur leider ist bis jetzt jeder versuch einen begehrten beta-key zu ergattern fehlgeschlagen
cry.gif

falls einer zufälliger weise noch einen key übrig hat würde mich wirklich tierisch freuen
top.gif

kjeldoran@hotmail.de

so long der Weltenbummler

Ich würde auch gerne mal in Mythos hereinschnuppern. Wenn noch jemand einen Betakey zu vergeben hat, wäre es fantastisch wenn ich mich in der Beta materialisieren könnte. :-)

Über eine Mail an webmaster(at)cosmic-cheerleaders.de wäre ich dankbar.

Zurück