Mythos

Registriert
06.07.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
197
Vor kurzem verstarb ganz plötzlich die Action-RPG-Hoffnung "Mythos" und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied, von diesem Kind, welches in solch geringem Alter von uns genommen wurde.

Gerade erst hatte es seine Liebe zum Handwerk entdeckt und auch seinen manigfaltigen Errungenschaften wie "1000 Untote getötet" wird nun niemand mehr zu würdigen wissen.

Deine 4 Gebiete werden in unseren Herzen weiter blühen und in unseren Gedanken wird das Blut der zahlreichen Gegnern noch so manchen Keller durchspülen.

Aber vielleicht war es besser, dass du so früh von uns gingst und dir der lange Leidensweg und Kampf deines großen Bruders "Hellgate" erspart blieb, auch ihn konnte letztendlich die moderne Patch-Medizin nicht mehr retten und so seid ihr nun beide für immer vereint auf der letzten Fahrt zur Seebestattung auf dem gekenterten "Flagschiff".

Lebt wohl...
 
mir wäre neu dass mythos/hellgate eingestampft werden
nur FSS ist den bach runter^^

oder hab ich die meldung überlesen dass mythos in der tonne landet?

salut
 
Hellgate wird zunächst kostenlos weiterlaufen bis sich die Japaner und B.R. einig sind.

Bei Mythos wurden die Server soweit ich weiß abgeschaltet. Da das Spiel auch noch in der Beta war ist es fraglich ob und wann die Arbeiten daran weitergehen, auch wenn einige Ex-Flagship Mitarbeiter das vorhaben.
 
Irgendjemand wird den kram sicher aufkaufen. Ob das dem Spiel gut tut steht auf nem anderen Blatt.
 
Schade, hoffentlih wirds doch noch was, habe mich auf das Spiel gefreut
 
Hellgate wird zunächst kostenlos weiterlaufen bis sich die Japaner und B.R. einig sind.

Bei Mythos wurden die Server soweit ich weiß abgeschaltet. Da das Spiel auch noch in der Beta war ist es fraglich ob und wann die Arbeiten daran weitergehen, auch wenn einige Ex-Flagship Mitarbeiter das vorhaben.

Wie meinst du kostenlos weiterlaufen?
 
Die Subscriber werden vorerst keine Zahlungen mehr tätigen müssen und trotzdem den vollen Inhalt "genießen" können.

Wie gesagt...vorläufig bis sich die ganze Situation geklärt hat.
 
Naja das FS den Bach runter ist haben sie der Geldgeilheit der Branche zu verdanken.

Und ich hoffe die HGL Server werden bis Ende des Jahres stillgelegt, so ein Spiel braucht keiner!

Wirklich Schade ist es wirklich nur um Mythos.

R.I.P. Mythos
 
Naja das FS den Bach runter ist haben sie der Geldgeilheit der Branche zu verdanken.

Und ich hoffe die HGL Server werden bis Ende des Jahres stillgelegt, so ein Spiel braucht keiner!

Wirklich Schade ist es wirklich nur um Mythos.

R.I.P. Mythos

bla bla bla....
 
Vor kurzem verstarb ganz plötzlich die Action-RPG-Hoffnung "Mythos" und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied, von diesem Kind, welches in solch geringem Alter von uns genommen wurde.
o.O Das klingt wie so ne Beerdigungsrede auf ner Beerdigung von einen kind....

b2t: Schade das Mythos jetzt erstmal "verschwindet" von der Bildfläche aber vllt. arbeiten ja ein paar Ex Mitarbeiter von den Flagship Studios weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade schade schade sage ich nur dazu..... es könnte einer der besten onlinegames werden....


mir hat beta sehr gut gefallen schon in der beta war es sehr stabil und alles war ausgewogen.... es hat einfach spass gemacht in diablo style rumzurennen und alles zu kloppen.... mythos ist auf garkeinen fall mit hellgate zu vergleichen 2 verschiedene spiele und mythos ist VIEL VIEL besser gelungen als hellgate.... das problem war nur das funcom mit hellgate ihren ruf schlagartig zerstört hat und dadurch auch mythos schlecht gemacht wurde obwohl nicht mal gespielt wurde!!!


ich hoffe nur jeden tag in news zu lesen "mythos wird wiederbelebt" durch irgendeine neue firma mit vielleicht neuen ideen und besseren vertrieb!!!! das spiel sollte aufjedenfall das recht bekommen mal fertig zu werden damit jeder anzocken kann
 
Zurück