Nach 3.1.1

Bjarnensen

Quest-Mob
Kommentare
3
Nachdem jetzt der neue Patch draußen ist, und daher etliche, wenn nicht sogar alle Addons, nicht mehr funktionieren, wollte ich fragen, welche Addons ich mir jetzt zulegen sollte, die mir beim Questen etwas helfen, das heißt, wo z.B. Mobs sind, und die unter 3.1.1 auch laufen.

Ein Hoch auf die Schachtelsätze...
jester.gif
paladin.gif

Nachdem jetzt der neue Patch draußen ist, und daher etliche, wenn nicht sogar alle Addons, nicht mehr funktionieren, wollte ich fragen, welche Addons ich mir jetzt zulegen sollte, die mir beim Questen etwas helfen, das heißt, wo z.B. Mobs sind, und die unter 3.1.1 auch laufen.

Ein Hoch auf die Schachtelsätze...
jester.gif
paladin.gif

http://www.mobmap.de/index.php?language=german

Mobmap hatte noch am selben Tag ein funktionierendes Update. Die neuen Quests sind auch schon in der Datenbank.

"questhelper" is auch noch sehr gut.
das zeigt dir mit zeichen auf der karte an wo du hin musst und wenn du auf der karte auf das zeichen gehst, siehst du auch wegen welcher quest du da hin musst.
aber und an kennt er eine quest nich, also zeigt dir nichts an aber das ist sehr selten.
biggrin.gif

also ran an die quests
orc.gif

alle addons die mit 3.1 liefen, werden auch mit 3.1.1 laufen. Nicht jeder kleiner zwischenpatch braucht updates. Selbst bei dem großen 3.1er Patch gingen ja die meisten addons noch problemlos.

Zurück