Nach dc kann ich mich nicht mehr einloggen.

Vampira23

NPC
Hi.

Bin gestern Abend(kurz vor Mitternacht)aus dem Spiel geflogen.
Wollte mich neu einloggen - geht nicht. Kann Daten, Pw und Authenticode eingeben. Dann kommt Fenster mit Serverauswahl. Kann zwar alles anklicken (leuchtet kurz Schild mit auf Server eingeloggt oder so auf) und nix passiert.

Rechner hab ich neu gestartet, Cache gelehrt. Nix hilft.

Wer hat noch nee Idee? Hab gestern damit Freunde im Raid alleine gelassen - iss voll peinlich.

Danke im Vorraus

Schreib mal im offiziellen Forum. Vielleicht kann dir da einer der Blizzard Techniker weiterhelfen.

Sonst einfach mal die Repair Funktion (findest du im WoW Ordner) drüber laufen lassen. Aber pass auf, Standardmäßig löscht der alle Addons, mach da die Haken erst mal raus oder sichere deinen WTF + Addon Ordner wo anders erst mal.

Schreib mal im offiziellen Forum. Vielleicht kann dir da einer der Blizzard Techniker weiterhelfen.

Sonst einfach mal die Repair Funktion (findest du im WoW Ordner) drüber laufen lassen. Aber pass auf, Standardmäßig löscht der alle Addons, mach da die Haken erst mal raus oder sichere deinen WTF + Addon Ordner wo anders erst mal.

Danke Rep hab ich schon gemacht - genau das gleiche wie vorher. - ok werde gleich mal offizielles Forum beschreibseln.

Nachtrag von heute Mittag.

Habe nun WOW, nach Deinstallation, komplett neu Installiert. Gleiche Ergebnis.

Dazu kommt nun noch "Der Tracker antwortet nicht". Firewall hab ich grade überprüft, da ist alles ok. (naja da ändert sich ja auch nix unterm spielen ^^)
Also nun gehen mir echt die Ideen aus.

HILFE - Bitte hat noch irgend jemand nee Idee???

Danke im Vorraus

Ach ja im offiziellen Forum weis auch niemand was - keine Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds mal noch versuchen mit neuem PC kaufen

Neuinstallation hast du ja schon gemacht. Ergo Firewall nachsehen ob das Programm blockiert wird.

Da es auf deinen Laptop läuft und sich beide Rechner im selben Netzwerk befinden, könnte es an einer softwareseitigen Firewall liegen. Meist hat man ja dank Windows 2 am laufen (Windowseigene und Virenscannerseitig wenn vorhanden).
Hast du aktuell versucht mit Laptop einzuloggen? Vielleicht wurde dein Acc auch gehackt.

hi,

also,hatte das gleiche problem am freitag abend, war 5min online, dann kam die nachricht im chat verbindung zu bnet wurde getrennt, und ich war aufm login bildschirm.
als ich mich dann wieder einloggen wollte,kam die meldung, mein accountname oder passwort wäre falsch, war es aber nicht.
ich habe dann mit nem zweiten battle.net account ein ticket geschrieben,weil ich am freitag um 23 uhr niemand mehr vom kundendienst erreicht habe.
habe vor ca 1 woche meinen battle.net account mit dem mobile-autenticator verbunden. darum dachte ich mir,das problem kann nur daran liegen. drum hab ich in dem ticket meinen authenticator wieder entfernen lassen.
von da an konnte ich wieder ohne probleme einloggen. aber nichtmal die blizz-leute konnten mir sagen wo jetzt genau der fehler war.
habe erst gedacht das ich gehackt wurde, wurde ich aber zum glück nicht.

hoffe konnte dir weiterhelfen

Also alle Chars haben meiner Ansicht gleichen Status wie gestern Abend.

Kann mich am Laptopp problemlos einlogen. Da geht alles. So wie bis gestern auch am pc.

Der rausflug erfolgte auch erst nach über einer Stunde. Vorher alles ganz normal. Ich werde jetzt mal versuchen ohne Virenscanner zu starten. Mal sehen was dann passiert. Übrigens mein authenticator läuft seit über 3 Monaten. ist also auch nix neues mehr.
Ach ja Firewall check ich auch gleich noch mal.

Zurück