nach einigen tagen ruckeln trotz guter fps und ping

Draganà

NPC
Hallo all!
Seit einiger Zeit fängt nach Tagen WoW an zu ruckeln(ob mit Addons oder ohne-beides getestet)vor allem in und an Häusern oder Höhlen.Das Problem trat bei mir vor etwa nem Monat zum ersten Mal auf.Von Lösungen wie Einstellungen runterschrauben oder keine Progs im Hintergrund etc hilft nix ausser WTF und WDB zu löschen,dann läuft WoW wieder ein paar Tage super.Woran kann das liegen dass ich nach ein paar Tagen immer diese beiden Ordner löschen muss um spielen zu können?
Ich habe 2 PC im Haus und es tritt nur bei diesem auf.Der PC:Celeron2,66ghz,1gb-Ram Nvidia Geforce5500,DSL 2000(kein W-lan),neueste Treiber,Rechner defragmentiert,spyware und viren wurden überprüft und virt.Speicher auf 1,5gb.
Der andere PC ist schlechter aber WoW läuft dort absolut ruckelfrei und flüssig.

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar,denn ich bin derweil am verzweifeln
sad.gif

LG Manuela

hm... ganz spontaner gedanke:

schalt mal den blizzard background downloader aus zum testen. asonsten irgendwelche sammel-addons drauf (gatherer oder ähnliches)?

Addons kann ich ausschliessen denn ich habs auch zeitweise ohne Addons getestet und da wars dasselbe.Der Backgroundloader ist auch aus.
Gibs noch andre Tips?
sad.gif
is echt zum verzeifeln...

LG

naja vielleicht wären trotz allem mal deine genutzen addons interessant. Was heist eigetnlich nach Tagen?

Hast du dich schonmal nach hilfe im offiziellen Blizzard Support Forum bemüht? Vielleicht kennen die dein Problem dort.

Hast du einen Virenscanner? Wenn ja welchen?
Welches Betriebsystem benutzt du? Wenn Windows: welche Version und führst du Windows-Updates durch?

Behebt sich das Problem immer von selbst, wenn du die Ordner löschst, oder startest du danach den Rechner neu oder ähnliches?

Wenn du ohne AddOns getestet hast, hast du den AddOn-Ordner gelöscht?

Zurück