Nach Login geht nix mehr -.-

Krumnix

NPC
Registriert
28.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Bei mir funktioniert garnix *grml.
Und nirgends kann man sich informieren, was falsch ist, weil keine Forum oder Supports bei Funcom aufrufbar sind.

Mein Problem ist, das wenn ich mich einlogge im Spiel er nach der Einwahl in der Server Logging Date load.... schreibt und dann das Spiel sich aufhängt.
Hab jetzt mein Rechner neu formatiert und alles und immer noch der Fehler.
Alle Treiber auf den neusten Stand -.-

AMD X2 2400+BE
4GB Speicher
Nvidia 8800GT 512MB

Vielleicht hat ja wer ne Idee, was man noch machen kann hier?!?!
 
Ich hatte ein Problem mit der Firewall.
Sobald ein Programm Zugriff zum Internet will, muss ich bei mir
Regeln für die Firewall erstellen. Mit dem Patch wurden anscheinend
IPs (Charakter Server) geändert. Meine Firewall hat sich gemeldet und
das Spiel hat sich dann zwischen Connected und Verbindung zum
Charakter Server wird hergestellt aufgehängt.
Musste dann beim Rechner nen Hardreset machen. Nachdem die Firewall
wieder richtig eingestellt war, gings bei mir.
Vielleicht hast du ja das selbe Problem.
 
Das Spiel ist frisch, der Ansturm groß und die Server down hmmm?!
clap.gif
 
na dann warte mal ab was morgen/übermorgen passiert,wenn alle ihre Boxen mit dem Versand bekommen.
Die EA's waren ja nur der Anfang.
ich lass mich mal morgen überraschen wenn ich meine Box bekomme:)
 
Zurück