nach relog von 40 auf 22

muecke79

Quest-Mob
Hallo bin gerade aus dem sc ausgelogt wurden und fand mich im char-screen wieder

nur musste ich festellen das meine twinks weg sind und mein main 40iger jetzt nur

noch lvl 22 hat .

Irgenwer mit dem selben problem hier ?

Kann sein das du auf einem Server spielst der geklont worden ist, und sich das Spiel nach dem einloggen auf dem geklonten Server eingeloggt hast, geh mal zur Serverwahl und wähle nochmal deinen Server aus, wenn er dann noch immer 22 ist würde ich das dem Support melden.

Kann sein das du auf einem Server spielst der geklont worden ist, und sich das Spiel nach dem einloggen auf dem geklonten Server eingeloggt hast, geh mal zur Serverwahl und wähle nochmal deinen Server aus, wenn er dann noch immer 22 ist würde ich das dem Support melden.

Genau das selbe hatte ich auch. Der Server stellt sich manchmal, z.B. wenn das Spiel nicht sauber geschlossen wird um, k.A. warum.

Und? Wie schaut's aus? Halt uns mal auf dem Laufenden...
blush.gif

vielleicht hat er/sie aus frust auch die tastatur zerbissen und kann deswegen nix mehr schreiben

Hehe - vielleicht liesst man morgen in der Zeitung: "Fanatischer MMORPG Spieler macht Selbstmord nachdem sein Charakter kaputt war"
tongue.gif

Das hat nix mit Angst zu tun... das ist die Abscheu und der Ekel den Namen in den Mund zu nehmen und das Gedenken daran, keine großartigen Flamewars zu provozieren, weil man "du-weißt-schon-welches" erwähnt hat, dessen Anhänger irgendwie sofort wissen und flamen, wenn der Name nur woanders fällt
wink.gif

Leise, den Namen darf man nicht aussprechen.

Ja sie durchsuchen die Foren nach dem Namen und kommen dann her um alles schlecht zu machen was nicht "du weißt schon was" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, "du-weißt-schon-welches" gefällt mir ^^

@Nofel: Wegen deinem Avatar hab ich gerade mit den Fingern aufm Monitor rumgeschnippt weil ich dachte, da wär wirklich son Viech xD

Deswegen sagen alle auch nur noch "du-weißt-schon-welches" zu diesem Spiel *gg*

/vote for sticky
biggrin.gif

hier sind wir im WAR-Forum, dann gäbe es noch das HdRO-Forum und das "du-weißt-schon-welches"-Forum
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück