Nach Test jetzt loslegen!

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage. Ich habe vor langer zeit einmal die 10 tage Testversion zu HDRO getestet, jetzt nach wieder langer Zeit, möchte ich gerne wieder damit anfangen (also HDRO). Ich hatte bei einem Buffed Gewinnspiel eine Digitale version von HDRO gewonnen mit 30 tagen gratis. Jetzt habe ich gestern auf meinem alten Account, wo auch die testversion drauf war, den Key für die 30 tage benutzt. Jetzt steht aber in meinem Konto bei dem Spiel, dass ich am 16.11... das nächste mal zahlen muss, das ist ja noch logisch, dann steht da allerdings auch das mein Spiel noch geschlossen sei, dass ich also nicht damit spielen kann. Das einzige was ich amchen kann ist mein Spiel Konto reaktivieren, dafür muss ich allerdings meine Bankdaten angeben. Muss ich das denn zwangsweise machen? Ich habe doch 30 tage Gratis, warum muss ich dann zahlen? Ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen.

Schon versucht einzuloggen ?
Wenns nicht klappt , wirst du sie wohl angeben müssen.
wink.gif

Es kann sein das du etwas warten musst bis dein Account freigeschaltet wird. Als ich meinen Account erstellt habe hat es auch etwas gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei falschen Daten wird der Account auch gesperrt, isr mir passiert und ich habs zuerst gar nicht verstanden
smile.gif

Sowit ich das in Erinnerung habe musst du immer die Bankdaten eingeben. Ist übrigens nicht nur bei HDRO so.
Evtl ist aber auch die Option möglich du du eine andere Zahlung auswählst, z.b Gamecard.

Sowit ich das in Erinnerung habe musst du immer die Bankdaten eingeben. Ist übrigens nicht nur bei HDRO so.
Evtl ist aber auch die Option möglich du du eine andere Zahlung auswählst, z.b Gamecard.

Als ich meinen Account erstellt habe, habe ich mir auch eine Gamecard gekauft, da bei meinem Account "Gesperrt" stand. Als ich dann nach hause kam um die Gamecard zu aktivieren konnte ich den Freimonat nutzen ohne die Gamecard benutzt zu haben oder meine Bankdaten eingegeben zu haben.

Immer immer immer wieder das gleiche. Die 30 freien tage können ohne bankdaten gespielt werden. Es gibt eine option, wahrscheinlich versteckt unter "Einmalzahlung", die heisst "Ich bezahle später". Da drauf klicken, dann gehts.

Zurück