Nachfolger

Wieso nicht? HdRO ist immerhin Herr der Ringe und da wurde oft auf Pferden gekämpft, egal wo Filme, Bücher oder auch in anderen Spielen.

Es passt einfach nach meiner Meinung einfach nicht. Dafür ist es das falsche Genre , da man nicht einfach mit dem Pferd in ne Horde von Orks reinrennen kann und dann auf einmal 2,000 Moral abzieht...da muss man "Die Eroberung" spielen.

Aber für ne detailliertere Veränderung des Pferdes bin ich auf jedenfall...aber bitte kein Reitkampf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es passt einfach nach meiner Meinung einfach nicht. Dafür ist es das falsche Genre , da man nicht einfach mit dem Pferd in ne Horde von Orks reinrennen kann und dann auf einmal 2,000 Moral abzieht...da muss man "Die Eroberung" spielen.

Aber für ne detailliertere Veränderung des Pferdes bin ich auf jedenfall...aber bitte kein Reitkampf!

Stell dir mal bitte folgendes Video vor, nur ohne Pferde. Da fehlte dann doch irgendwie... naja, alles. Die hälfte der Darsteller zum Beispiel.

Welche Probleme Reitkampf-Implementierung bedeuten würde, hab' ich ja schon ansatzweise ausgeführt. Aber dass "sowas nicht passt" ist irgendwie eine unheimlich abwegige Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Kämpfen auf dem Pferd eventuell nur auf den Weiten Landschaften Rohans? Ich denke, dass könnte man mit bestimmten Beschränkungen schon irgendwie lösen.

Stell dir mal bitte folgendes Video vor, nur ohne Pferde. Da fehlte dann doch irgendwie... naja, alles. Die hälfte der Darsteller zum Beispiel.

Welche Probleme Reitkampf-Implementierung bedeuten würde, hab' ich ja schon ansatzweise ausgeführt. Aber dass "sowas nicht passt" ist irgendwie eine unheimlich abwegige Erklärung.

Ok , ich verstehe. Ich muss nochmal neu erklären!

Ich meine nur das es nicht passt vom Spiel-Verhalten her. Es ist ja auch ein MMORPG und kein "Hack´n Slay", wo man ohne Sinn und Verstand draufkloppt. Ich wüsste auch nicht wie man sowas macht. Dass das eindeutig zu Herr der Ringe passt ist vollkommen richtig!

Was ich mir aber für das Pferd wünsche wäre, dass man nicht so schnell von herumlaufenden Kreaturen runtergeschlagen werden kann. Heißt das man sowas wie ne Rüstung für´s Pferd bekommt. Es gibt noch vieles was man machen kann.

hmm ich hatte die filme noch net auf englisch gesehen und ich muss sagen net überall ist der film auf englisch besser

die rede von theoden fand ich auf deutsch iwie epischer

Andere Sättel, Schabracken und Rüstungen gab es ja nun schon in Dark Age of Camelot. Die brachten zwar keinen Vorteil im Spiel aber man konnte sein Pferd halt individueller "gestalten". Es gab auch Satteltaschen. Die wiederum konnte man mit Gegenständen füllen. Da kam man allerdings nur dran wenn man auf seinem Pferd saß.

Ich würde so etwas schick finden. Zierwerk fürs Pferd
cool.gif

Leider ist es nicht so, ein Nachfolger ist im rechtlichen eine Person die einem Vorgänger in einer Position oder einem Amt folgt, dessen Amt übernimmt.

Umgangssprachlich sagt man Nachfolger, Everquest 2 ist der Nachfolger von Everquest, aber Wotlk ist nicht der Nachfolger von BC, den der Ursprung ist WoW und da würde als umgangsprachlicher Nachfolger nur WoW 2 in betrachtgezogen werden.

Sprache ist nie Auslegung nur Interpretation und Missverständniss, und ich denke jeder der deinen irritierenden Titel anklickt stellt sich was anderes vor!?

In diesem Sinne....

Worte sind eindeutig, sind sie mal ausgesprochen kann man sie nicht zurücknehmen.

oh emm geh.

wollt ihr jetzt wirklich Seitenweise rum-klugscheissen was wer wie verstanden hat, was ein Nachfolger ist und sonst irgendwelchen Scheiss, den kein Schwein interessiert?

oh emm geh.

wollt ihr jetzt wirklich Seitenweise rum-klugscheissen was wer wie verstanden hat, was ein Nachfolger ist und sonst irgendwelchen Scheiss, den kein Schwein interessiert?

Keine Ahnung, vielleicht. Möchtest du wilde Schimpfworte bezüglich uralter posts von dir geben, anstatt den Thread in Ruhe in Vergessenheit geraten zu lassen?

Zurück