Nachname entfernen ?

Arondight-

Quest-Mob
Hallo,

ich habe mir aus Spaß einen Nachnamen gegeben, diesen habe ich jetzt wieder entfernt. Für andere Mitstreiter aufm Server ist mein Nachname auch nicht mehr sichtbar, aber noch immer habe ich diesen Nachnamen, wenn ich mich einlogge in der Charakterliste und wenn ich meinen eigenen Namen Ingame anzeigen lasse.

Vor paar Wochen habe ich mir auch einen Nachnamen gegeben und ihn wieder entfernt, ging ohne Probleme.

Jetzt die Frage, ist das eher mein Anliegen oder sollte ich einen GM kontaktieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir aus Spaß einen Nachnamen gegeben, diesen habe ich jetzt wieder entfernt. Für andere Mitstreiter aufm Server ist mein Nachname auch nicht mehr sichtbar, aber noch immer habe ich diesen Nachnamen, wenn ich mich einlogge in der Charakterliste und wenn ich meinen eigenen Namen Ingame anzeigen lasse, habe ich einen Nachnamen.

Vor paar Wochen habe ich mir auch einen Nachnamen gegeben und ihn wieder entfernt, ging ohne Probleme.

Jetzt die Frage, ist das eher mein Anliegen oder sollte ich einen GM kontaktieren?

Geb dir doch nochmal einen, und entfern ihn dann wieder, obs dann evtl. klappt.

Das ist eine gute Idee, probiere ich später mal. Dann hab ich schon 24 G aus Spass ausgegeben.
rolleyes.gif

Gibt es noch andere Ideen?

Cache-Ordner mal gelöscht?

Ich würde nen GM anschreiben.

Ja.

EDIT: Kann geclosed werden, hab nochmal 4 G für Nachname entfernen ausgegeben. Nun sehe ich keinen Nachnamen mehr. Hat auch was gutes, die ganze Sache. 1 Wälzer-Eintrag mehr: Der Fragwürdige
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool muss ich auchma machen ^.^

sonst Data-Ordner löschen

Zurück